Knox 300 Service zurück setzen

Hilfreichster Beitrag geschrieben von _olli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von _olli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also, die so genannte Inspektion in der Werkstatt bringt rein gar nichts. Wenn was zu machen ist mache ich das selber. Bosch möchte das so wie bei den Autos regelmäßig Geld ziehen für nichts.

D.h., ich kann es nicht selber zurücksetzen??

Interessanterweise wollte man mir schon eine Inspektion für den Motor verkaufen, nach Rücksprache mit Bosch hieß es: dieser Motor braucht keine Wartung.
 
Hallo alle zusammen!

Der KIOX 300 ist ein hochmodernes Smart-System für Fahrräder, das eine Vielzahl von Funktionen bietet. In Bezug auf das Zurücksetzen des Service beim Knox 300 Service gibt es ein paar Schritte, die du befolgen kannst.

Zunächst solltest du das System einschalten und in den Einstellungen zum Wartungsmenü navigieren. Dort findest du normalerweise die Option "Service zurücksetzen". Wähle diese Option aus und bestätige, dass du den Service wirklich zurücksetzen möchtest. Suchen Sie hier nach einem anschaulichen Beispiel: https://andersenlab.de/services

Bitte beachte, dass die genauen Schritte je nach Hersteller und Firmware-Version des KIOX 300 Smart-Systems variieren können. Daher ist es ratsam, die Bedienungsanleitung oder den Kundensupport des Herstellers zu konsultieren, um genaue Anweisungen zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn jemand noch weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Knox 300 Service zurücksetzen teilen kann, wäre das großartig.
Spam gemeldet
 
@Ducatisti748: Jupp.

@Classico: so nen Profi hatte ich auch vor kurzem im Laden. 89 Taggn Inspektion gespart, dafür hat sein Remedy dann den unteren Anlekungsbolzen ausgespuckt als Dankeschön fürs gute Kümmern. Schaden: Hinterbau & Dämpfer, da hätte ein paar Dekaden lang den Profi drüberschauen können. Körperlich hat der Selberschrauber extrem viel Glück gehabt, hätte er sich eine Strebe innen durch den Schenkel gejagt, hätten sich nach 2-3 Minuten alle seine Probleme erledigt.
 
@Ducatisti748: Jupp.

@Classico: so nen Profi hatte ich auch vor kurzem im Laden. 89 Taggn Inspektion gespart, dafür hat sein Remedy dann den unteren Anlekungsbolzen ausgespuckt als Dankeschön fürs gute Kümmern. Schaden: Hinterbau & Dämpfer, da hätte ein paar Dekaden lang den Profi drüberschauen können. Körperlich hat der Selberschrauber extrem viel Glück gehabt, hätte er sich eine Strebe innen durch den Schenkel gejagt, hätten sich nach 2-3 Minuten alle seine Probleme erledigt.
Sind nicht alle E-Biker Doppel Linkshänder 😃
 
Frage für meine Frau: funktioniert der Knox 300 nach dem Auftreten der Meldung weiterhin, oder "blockiert" die Meldung die irgendwas.

So oder so wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ihr (Job)Bike zum Händler zu bringen.
 
Zurück
Oben