Knox 300 Service zurück setzen

Vollständige Seite anschauen…
Also, die so genannte Inspektion in der Werkstatt bringt rein gar nichts. Wenn was zu machen ist mache ich das selber. Bosch möchte das so wie bei den Autos regelmäßig Geld ziehen für nichts.

D.h., ich kann es nicht selber zurücksetzen??

Interessanterweise wollte man mir schon eine Inspektion für den Motor verkaufen, nach Rücksprache mit Bosch hieß es: dieser Motor braucht keine Wartung.
 
Spam gemeldet
 
@Ducatisti748: Jupp.

@Classico: so nen Profi hatte ich auch vor kurzem im Laden. 89 Taggn Inspektion gespart, dafür hat sein Remedy dann den unteren Anlekungsbolzen ausgespuckt als Dankeschön fürs gute Kümmern. Schaden: Hinterbau & Dämpfer, da hätte ein paar Dekaden lang den Profi drüberschauen können. Körperlich hat der Selberschrauber extrem viel Glück gehabt, hätte er sich eine Strebe innen durch den Schenkel gejagt, hätten sich nach 2-3 Minuten alle seine Probleme erledigt.
 
Sind nicht alle E-Biker Doppel Linkshänder
 
Frage für meine Frau: funktioniert der Knox 300 nach dem Auftreten der Meldung weiterhin, oder "blockiert" die Meldung die irgendwas.

So oder so wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ihr (Job)Bike zum Händler zu bringen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen