Kiox Update geht nicht

G

Gelöschtes Mitglied 8690

Guest
Hi
Ich bin der neue :)
Habe gestern mein Stereo Hybrid bekommen und bin jetzt auch ein paar Km gefahren.
Jetzt wollte ich mal ein Update machen weil mir keine Tour-Daten angezeigt werden im Kiox.
Aber da startet automatisch kein Update, so wie es eigentlich sein sollte.
Kiox und Handy sind verbunden über BT, passiert aber nix :(
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Bei mir ging es jetzt. Hab die App nochmal neu installiert und Kiox auf Werkszustand resetet. Danach fing das Update automatisch an
 
Hi CubaLibreee,

Werden die gefahrenen km eigentlich im Kiox oder im Antrieb gespeichert???

die km werden im Antrieb gespeichert.

Woher ich das weiß?

Meinen KIOX habe ich gleich mal mit dem Kopfhörer-Kabel abgerissen und der nachfolgende Verkehr hat den auch prompt überrollt.
Das neue Gerät hat den tatsächlichen km- Stand bei der ersten Benutzung angezeigt.

o_O

VG
 
So, irgendwann hat, warum auch immer, das update dann doch noch geklappt.
Die Bluetooth Verbindung wird in der App, sowohl auch auf dem Kiox korrekt angezeigt.
In der Beschreibung steht dass die Synchronisierung beginnt wenn man das Kiox im eingeschalteten Zustand vom Rad entfernt.
Allerdings wurde bei mir noch nie irgendwas synchronisiert..
Hat da jemand eventuell einen Tipp woran es liegen könnte?
 
Gestern kam für mein HTC U11+ Adroid 9.0 raus. Und siehe da, heute konnte ich auf Anhieb über BT mit dem Kiox und der App pairen!!!

Hallelulja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben