Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!

Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvdGl0ZWwta2luZGVyLWUtYmlrZS1uZXUuanBn.jpg
Auch Kinder wollen elektrisch Fahren und dabei, ebenso wie Mutti und Vati, einfach nur ihren Spaß haben. In diesem Artikel haben möchten wir einen Überblick über E-Bikes für Kinder geben und haben 10 Modelle cooler Kinder-E-Bikes aufgelistet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!
 
Ein Vater der seinen Standpunkt verteidigt, ein komischer Kautz der gehen scheiße findet und ein Öko Lehrer der sowieso nichts zu tun hat - echt goldig.

Mal ernsthaft, wie kann man über 9 Seiten so viel unnützes OT verzapfen ?!
In der Zwischenzeit gehe ich Biken und grüße freudig jedes Kind auf einem E-MTB. Find ich gut.
aber vorher gibst auch du Superleuchte noch deinen Senf dazu - danke dafür
 

Anzeige

Re: Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!
Gern!
Doch, falls du lesen kannst, habe ich gesagt dass ich Kinder auf E-MTB's gut finde. Dieser Satz hat wohl mehr Inhalt als vermutlich alle vorherigen Post's zusammen.

PS: man kann Beiträge übrigens Editieren - so musst du uns nicht doppelt deine Weisheiten verzapfen.
 
Wie wäre es, wenn der Herr Lehrer sich jetzt um seine Schüler kümmert, anstatt hier seine Meinung auszudiskutieren? Weil wir hier ja schon total ot sind: beschämend sind nicht Eltern die ihre Kinder aufs ebike setzen, sondern das schulsystem mit ihre leerkörpern, die es immer noch nicht hinbekommen unsere Schüler ordentlich zu unterrichten, obwohl sie auf staatskosten überbezahlt werden. Stattdessen treiben sie sich während der Schulzeit in Foren rum und beschweren sie sich über die Kinder die nicht vom Smartphone wegzulocken sind (wie posten du eigentlich?) , sind zu blöd sich Ersatzteile zu suchen und geben sich fragwürdige Pseudonyme (heizen kannst woanders burschi). Ich bin mir sicher e-heizer hat keine Kinder und auf sein Pädagogen dasein braucht er sich nicht zu berufen, wer hört schon auf einen Lehrer. Und jetzt huschhusch videokonfernz steht an, belästige deine schüler und nicht uns mit deiner unrelevanten Meinung...
Krass ... was musst du für ne verbitterte Type sein ... so viel persönliche Angriffe auf jemanden, den du nicht ansatzweise kennst ... meine Güte ...
 
Yes Sir !

Um nicht total lost und OT zu sein wie du - E-MTB's für Kinder find ich gut. Immerhin besser, als mit 15 auf einem ollen Zwei-Takt Mopped durch die Gegend zu fahren. Das trifft sogar den Umweltgedanken des Herrn Lehrers.
 
Yes Sir !

Um nicht total lost und OT zu sein wie du - E-MTB's für Kinder find ich gut. Immerhin besser, als mit 15 auf einem ollen Zwei-Takt Mopped durch die Gegend zu fahren. Das trifft sogar den Umweltgedanken des Herrn Lehrers.
also wer als Kind ebike fährt wird niemals auf die Idee kommen Moped zu fahren - was ne Logik
 
Yes Sir !

Immerhin besser, als mit 15 auf einem ollen Zwei-Takt Mopped durch die Gegend zu fahren. Das trifft sogar den Umweltgedanken des Herrn Lehrers.
Da bin ich voll bei dir. Sofern du 15-Jährige als Kinder bezeichnest. Mir ist auf jeden Fall ein E-Bike lieber, als die 125er Aprilia ...
Aber so wie ich das verstanden hatte, richten sich die besprochenen E-Bikes ja mehr an die Kleineren.
 
dass die Herstellung und spätere Entsorgung von Akkus sowie der Strom den diese benötigen weit entfernt von Umweltschutz ist ist Dir aber schon bewusst
 
also wer als Kind ebike fährt wird niemals auf die Idee kommen Moped zu fahren - was ne Logik
Ich weiß, andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir schwer - was ne Logik.
Wer will denn ein 25er Mopped fahren, wenn ich mit meinem E-Bike schneller und vielseitiger unterwegs sein kann.

Take it - deine "Meinung" akzeptieren wir ja gezwungenermaßen auch. Irgendwie.

PS: ich lasse euch Kampfnudeln mal weiter spielen. Have fun!
 
schau Dir seinen nickname an - spricht für sich
Schau Dir mal deinen an: sucking while walking oder was:troll:.

Jetzt geh los und schau dir an wie es richtig geht, dann wird das auch irgendwann was mit den eigenen Kindern.

Zum kinderlosen Lehrer der Lieber hier seine Vorstellungen vom Leben preisgibt anstatt Unterricht zu halten, sag ich jetzt mal nichts mehr, wahrscheinlich ist er eh krankgeschrieben....
 
Ich weiß, andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir schwer - was ne Logik.
Wer will denn ein 25er Mopped fahren, wenn ich mit meinem E-Bike schneller und vielseitiger unterwegs sein kann.

Take it - deine "Meinung" akzeptieren wir ja gezwungenermaßen auch. Irgendwie.
25er Mopeds fährt heute niemand mehr (außer ein paar nostalgische Opas). Der Einstieg sind "125er" und davon wird einen ein E_Bike, das man als Kind fährt, nicht zwingend abhalten.
 
Schau Dir mal deinen an: sucking while walking oder was:troll:.

Jetzt geh los und schau dir an wie es richtig geht, dann wird das auch irgendwann was mit den eigenen Kindern.

Zum kinderlosen Lehrer der Lieber hier seine Vorstellungen vom Leben preisgibt anstatt Unterricht zu halten, sag ich jetzt mal nichts mehr, wahrscheinlich ist er eh krankgeschrieben....
Wäre gut, wenn du deine Unterstellungen einfach weglässt ... das ist ziemlich peinlich und abgesehen davon fernab jeglicher Gesprächs - und Forenkultur.
 
Schau Dir mal deinen an: sucking while walking oder was:troll:.

Jetzt geh los und schau dir an wie es richtig geht, dann wird das auch irgendwann was mit den eigenen Kindern.

Zum kinderlosen Lehrer der Lieber hier seine Vorstellungen vom Leben preisgibt anstatt Unterricht zu halten, sag ich jetzt mal nichts mehr, wahrscheinlich ist er eh krankgeschrieben....
meine eigenen Kinder sind erwachsen, was dir wohl noch fehlt (das Erwachsen sein)
 
Schau Dir mal deinen an: sucking while walking oder was:troll:.

Jetzt geh los und schau dir an wie es richtig geht, dann wird das auch irgendwann was mit den eigenen Kindern.

Zum kinderlosen Lehrer der Lieber hier seine Vorstellungen vom Leben preisgibt anstatt Unterricht zu halten, sag ich jetzt mal nichts mehr, wahrscheinlich ist er eh krankgeschrieben....
bisschen Englischkenntnisse und das Bewusstsein in welchem Forum wir uns hier befinden und schon erklärt sich mein nickname
 
bisschen Englischkenntnisse und das Bewusstsein in welchem Forum wir uns hier befinden und schon erklärt sich mein nickname
Hab in Englisch einen Lehrer gehabt der ständig am Handy hing. Ich übersetzt dir auch meinen: Moos-Stolle, erklärt sich dann auch für dich....
Lasst uns doch lieber über die Ersatzteil beschaffung jammern oder einfach raus gehen und fahren, blöd nur wenn man keinen bock mehr hat, aus Angst man könnte keine Ersatzteile mehr bekommen....
 
Zurück
Oben