Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!

Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvdGl0ZWwta2luZGVyLWUtYmlrZS1uZXUuanBn.jpg
Auch Kinder wollen elektrisch Fahren und dabei, ebenso wie Mutti und Vati, einfach nur ihren Spaß haben. In diesem Artikel haben möchten wir einen Überblick über E-Bikes für Kinder geben und haben 10 Modelle cooler Kinder-E-Bikes aufgelistet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!
 

Anzeige

Re: Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!
und wenn die Eltern ein iPhone für 1000 euro haben brauchen die Kinder das auch, weils ja total cool wäre,
und was hat das alles mit Moral zu tun?
Und wenn es so wäre, was geht es Dich an, ob der Kleine des Nachbarn ein iPhone hat?
Ausser, Du möchtest, dass die Nachbarn nach Deinen Moralvorstellungen leben.
Das mit der Toleranz dauert ein wenig... aber es ist es wert.
 
Und wenn es so wäre, was geht es Dich an, ob der Kleine des Nachbarn ein iPhone hat?
Ausser, Du möchtest, dass die Nachbarn nach Deinen Moralvorstellungen leben.
Das mit der Toleranz dauert ein wenig... aber es ist es wert.
bist ein ganz schlauer - ich wiederhole mich mal: ist meine meine Meinung und jeder darf eine andere haben
 
habe mich über niemanden gestellt - sage nur meine (von anderen abweichende) Meinung und habe auch kein Problem mit denen die anderer Meinung sind - bringt das leben so mit sich - habe sogar freunde die anderer Meinung sind als ich (in vielen dingen)
 
Ich ( 54 ) habe 3 E-Bikes im Keller. Decoy, Heckler und Rotwild Enduro.

Mein Junior ( 22) will mit keinem davon fahren. Er tritt mittlerweile sein Enduro ohne Motor so schnell den Berg rauf, dass ich ohne Motor gar nicht mehr mit fahren könnte. Er ist schon mal ne Zeit mit nen Bike von mir gefahren. Seine Kumpels haben ihn dann ausgelacht Seitdem hat ist er damit nicht mehr gefahren .Wäre ich noch jünger und mein linkes Knie wäre durch diverse Jugendsünden nicht so kaputt. Hätte ich evtl. auch keins.
Aber kleinen Kindern jetzt auch noch so ein Ding verkaufen - Die E-Bikes sind eh schon genug verhasst bei uns in der Gegend. Würd ich meinem Kind nicht antun.
Wer jung ist , kann sich auch mal schinden - da gehört dazu.
Ich liebe mein Santa Heckler weil es mich gefühlt wieder 20 Jahre jünger macht. Und ich hin und wieder mit den jungen Wilden ne Runde drehen kann.
 
Zuerst haben wir uns die Bikes der bekannten Marken angesehen - 20 kg +-, ein Wahnsinn für Kinder im Grundschulalter. Dann sind wir durch diesen Artikel beim 24" von Ben-E-Bike gelandet und knapp 12 kg bzw. knapp 14 fürs Fully. Da hat sich jemand Gedanken gemacht und nicht nur Motor/Akku von den großen Bikes an ein Kinderfahrrad gebaut. Denke die Bestellung geht die Tage raus. Meine Frau ist für das Hardtail, ich finde das Fully ja extrem cool...:angel: Meine Kleine findet beide toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, brauchts da Erleuchtung, gesunder Menschenverstand sollte reichen
Da hast Du aber einen rausgehauen.
Gesunder Menschenverstand ist ja schon sehr relativ, was für Dich gesund sein mag, klingt für den anderen schon ziemlich albern.
Hast Du noch mehr von diesen wissenschaftlichen Ausführungen zum Thema?
Ich bin sicher, das interessiert hier einige.
 
sorry aber ein Kind im Alter zwischen 6 und 12 aufs ebike zu setzen anstatt auf ein normales Rad finde ich albern, und zwar sehr - schaut euch mal um wieviele Kinder jetzt schon zu dick und motorisch unfähig unterwegs sind, da ist das doch genau der falsche Trend
 
aus z.B. den 15 Minuten moderater Anstrengung zur Schule werden mit dem ebike 5 Minuten ohne Anstrengung - toll
 
Zurück
Oben