Kenevo SL 2022

bikino

Bekanntes Mitglied
der Frühling kommt und die Vögelchen singen es von den Dächern.

Das neue Kenevo SL wird:
-ein Mahle Motor hab
-29 Laufräder vorne /hinten
-unter 20 Kilo wiegen
- Luftdämpfer haben
- eine Pressemappe die Specialized alle Ehre macht!!
 
ja dein Vögelchen ist nur am singen und viel noch dazu, aber was Information angeht ist es wohl mehr Rabengesang.
Wenn mehr dahinter steckt schreib es hier rein!!
 
Die Kettenstrebe wird trotz 29 Zoll Räder unter 450 mm sein.

-Batterie wird größer als beim Levo SL ausfallen
- Carbon und Alu Modelle
 
Ich hab sogar ne Brieftaube die Bilder übermittelt.. ☺️

Farben S-Works:
- Gloss Oak Green Metallic/Black
- Gloss Carbon/Black/Satin brushed dream silver/white
 

Anhänge

  • E2263AD3-DB8C-4EC1-B73B-5140628F6F07.jpeg
    E2263AD3-DB8C-4EC1-B73B-5140628F6F07.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 610
  • 05A72399-71BD-4EEC-ABD5-3DEDC2566174.jpeg
    05A72399-71BD-4EEC-ABD5-3DEDC2566174.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 810
  • 9E77091D-A4DB-4DFE-B136-34FE098EF3BB.jpeg
    9E77091D-A4DB-4DFE-B136-34FE098EF3BB.jpeg
    499,4 KB · Aufrufe: 578
Mich interessiert va, ob der Motor mehr Drehmoment und/ oder Leistung bekommt.
Falls dem so wäre und das per Software auch auf bestehende Mahle übertragbar wäre, zumindest eine spannende Option.
 
Dadurch das man mit viel Aufwand versucht diese Kategorie (wenig Unterstützung=wenig Gewicht) zu etablieren
denke ich nicht das dies stattfinden wird.
Zudem wird der Einsatzbereich noch schmäler, also nur noch zum gemütlich im Bikepark hochtreppeln als Liftersatz.
 
ich finde die Boost-Stufe vom Levo SL eigentlich perfekt, mehr Drehmoment wünsch ich mir da gar nicht. Etwas mehr Akku wäre aber nett...so dass auch 2,5h Touren mit durchgehendem Boost drin sind. 460Wh..das ganze mit Enduro Rahmen (was ja schon klar ist) und nicht mehr als 19kg.. Träumchen :)
 
Das es noch nichts neues gibt :biggrin:
Das hat wohl was mit dem Lieferverzügen zu tun. Die wollen halt auch ein Bike vorstellen was gleich verfügbar ist, wie eben beim Levo Gen3 auch.
Aber da es momentan alles einige Wochen nach hinten verschiebt, wurde die Keveno SL Präsentation auf Anfang/Mitte Mai verschoben.
Mal sehen ob es sich noch weiter verschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat wohl was mit dem Lieferverzügen zu tun. Die wollen halt auch ein Bike vorstellen was gleich verfügbar ist, wie eben beim Levo Gen3 auch.
Aber da es momentan alles einige Wochen nach hinten verschiebt, wurde die Keveno SL Präsentation auf Anfang/Mitte Mai verschoben.
Mal sehen ob es sich noch weiter verschiebt. Speci hat ja keinen Druck…
Wo hast du diesen Termin her?
 
Zurück
Oben