Hallo werte community, ich bin auf der Suche nach einem Lite Ebike (Fully) und bräuchte eure Tipps: ich habe mich in das Specialized Turbo Levo SL meines Bruders verliebt, das noch den "alten" 1.1 Motor eingebaut hat, aber mir ein spitzen Fahrgefühl vermittelt. Es sitzt sich großartig auf dem Bike und es kommt meinem Fahrprofil (flowige Trails, max. 1-2h Ausfahrten mit mittel-schwerem Gelände) extrem entgegen.
Leider liegt es aber über meinem Budgetrahmen von max. 5k EUR - welche vergleichbaren Bikes könnt ihr empfehlen, idealerweise mit Mullet Setup? Ich habe unter anderem das Canyon Spectral OnFly entdeckt, wobei ich das in Wien leider nicht probefahren kann. Das Trek ExE gefällt mir halt vom Design her gar nicht und das YT fällt für mich aufgrund des Fazua Motors durch. Danke für eure Empfehlungen!
Leider liegt es aber über meinem Budgetrahmen von max. 5k EUR - welche vergleichbaren Bikes könnt ihr empfehlen, idealerweise mit Mullet Setup? Ich habe unter anderem das Canyon Spectral OnFly entdeckt, wobei ich das in Wien leider nicht probefahren kann. Das Trek ExE gefällt mir halt vom Design her gar nicht und das YT fällt für mich aufgrund des Fazua Motors durch. Danke für eure Empfehlungen!