ISPO 2022: Fidlock lockt Wasser ein und aus

Nö, passt nicht an jedes Rad.
Baut zu hoch auf.
Dann versuche mit dem uni Halter den ich weiter oben erwähnte ein Befestigung AUF!!! dem Oberrohr oder mit dem Fidlock Lenkerhalter die am Lenker montieren.

(....... ich bekäme eine wichtige!!!! Flasche gerade so rein:cool:)
Bier 2.jpg
 
Womit wir wieder Richtung Ursprungsthema driften: dazu bevorzuge ich eindeutig Einweg Aludosen, lassen sich dann am Berg wunderbar komprimieren und fachgerecht entsorgen. Mehrweg erscheint mir eher unpraktisch.
Alles ohne Titanbeschichtung.
 
Hat denn jemand die Flasche mit dem integrierten Halter schon in Gebrauch? Läßt die sich trotz des Halters noch gut zusammendrücken? Und wie ist das denn wenn das Bike mal richtig eingesaut wird, rastet der Halter dann auch noch leicht ein?
https://keego.at/products/fahrradflasche-twist-x-keego-schwarz-bike-base
klappt. die Flasche ist schon etwas stabiler als andere, aber geht. Rahmendreieck innen saue ich nicht gewohnheitsmäßig ein. Ausserdem hängt da meist ne Flasche. :biggrin:
 
Wo lassen sich aludosen am Berg denn fachgerecht entsorgen?
Und wenn du pro Ausfahrt mehrfach 25 Cent Pfand komprimierst, kannst du dir auch bald ne fidlock Titan Flasche kaufen.
Der Müll kommt natürlich wieder runter, ja wie hammers den????:mad:
Komprimiert hats im Werkzeugfach Platz, da darf es auch ein bisschen nachtröpfeln.

Gutes Hopfengebräu (gibts auch in Alkoholfrei) ist mir jedenfalls die 25 cent wert. Und kommt garantiert nicht in die Plastikflasche, nönö....😂

Die Fidlock Titan habe ich ja schon😂
 
Zurück
Oben