Inflation Light

• Ersteller Ersteller Avi Silberman
  • Erstellt am Erstellt am
@ mats Tastaturheld?
Du meinst den ehemalige Trialspitzenathleten, der als Teilzeitdeutscher auf der Insel (wahrscheinlich die mit den zwei Bergen und das Avatarbild zeigt nicht etwa Miles Davis, sondern Jim K.) mit nem vorzeitlichen eMtb seinen Hund beim Gassigehen hinterhechelt und auf breitreifigen Analogvelozoped Ausdauerexzesse vollbringt?
Ja, von diesem hat man, außer, für des hiesige Forum eher uninteressante, Radflottenbilder, noch kein, seinen Tatendrang dokumentierendes, Bildmaterial gesehen.
gabs die Kommata heute im Angebot?

Der Tastatur - Held spricht wieder mal arrogant - penetrant aus voller Deckung ... 👍 ... peinlich ...
@ mats Tastaturheld?
Du meinst den ehemalige Trialspitzenathleten, der als Teilzeitdeutscher auf der Insel (wahrscheinlich die mit den zwei Bergen und das Avatarbild zeigt nicht etwa Miles Davis, sondern Jim K.) mit nem vorzeitlichen eMtb seinen Hund beim Gassigehen hinterhechelt und auf breitreifigen Analogvelozoped Ausdauerexzesse vollbringt?
Ja, von diesem hat man, außer, für des hiesige Forum eher uninteressante, Radflottenbilder, noch kein, seinen Tatendrang dokumentierendes, Bildmaterial gesehen.

Ich konstatiere, nicht nur furchterregende Trails führen hier steil bergab, ...auch der Humor.
Aber, ich habe euch von der gegenseitigen Beschimpfung abgelenkt, mein Fehler.
Macht also untereinander weiter und lasst mich da raus, ...ich bin sensibel. 😃

Falls dem so sein sollte (was ich nicht hoffe), bilde ich mir zumindest nicht ein, auf diese Weise witzig rüber zu kommen ...
Und jetzt geh ich, um zumindest halbwegs aufs Thema zurückzukommen, ein total "lightes" Bike kaufen 🙂 ... es gibt derzeit einfach Angebote, die man nicht ausschlagen kann ...
Wir brauchen mehr Details...;-)

Gravel, leichter geht's nicht
Für den Bikepark eher nicht so geeignet ... und auch abseits davon ist Gravel einfach nicht meins. Alleine die Sitzposition ... nee ... danke!
Wir brauchen mehr Details...;-)
Für's hiesige Forum vermutlich irrelevant, da es so light ist, dass die nicht mal nen Motor verbaut haben 😀 ...
Ist das CUBE vom Nachbarn, 2 x gefahren ... kriege ich für die Hälfte des derzeitigen Neupreises 😵
Da mach ich kein Geld kaputt ... und wenn mir sowas im Bikepark taugt, hol ich mir was Gescheites ...
Vom "light" E-Bike bin ich derzeit weg ... sowas würde mir nur für die Feierabendrunde taugen ... wenn's das Levo SL mal zu nem vernünftigen Tarif gibt, könnte ich aber schwach werden ...
1000014470.jpg

An ein MTB ohne Motor denk ich ab und zu nach. Gerade wenn man im Bikepark war. So'n Spindrift oder Tyee wäre was.

Um das Thema auch für mich nochmal aufzugreifen...

Ich habe das Thema Light für mich auch abgehakt weil ich nicht weis warum bzw ich für mich den Sinn nicht sehe.
Auf den beiden Trailtouren am Wochenende störte mich das Gewicht des Reign in keinster weise. Auf Trails bergauf kam ganz klar Uphillflow auf und nach der Tour ging es entspannt mit der Gartenarbeit weiter.
Klar merkt man bergab das Gewicht, gerade wenn der Trail das Wortspiel "steil, steiler, am steilsten" trägt.
Da man das Rad aber kennt ist das weniger ein Problem.

Verstehe aber voll und ganz das die Fahrradindustrie die Sau durchs Dorf jagen muss um neue Käufer abzuholen.

Für den Bikepark eher nicht so geeignet ... und auch abseits davon ist Gravel einfach nicht meins. Alleine die Sitzposition ... nee ... danke!

Für's hiesige Forum vermutlich irrelevant, da es so light ist, dass die nicht mal nen Motor verbaut haben 😀 ...
Ist das CUBE vom Nachbarn, 2 x gefahren ... kriege ich für die Hälfte des derzeitigen Neupreises 😵
Da mach ich kein Geld kaputt ... und wenn mir sowas im Bikepark taugt, hol ich mir was Gescheites ...
Vom "light" E-Bike bin ich derzeit weg ... sowas würde mir nur für die Feierabendrunde taugen ... wenn's das Levo SL mal zu nem vernünftigen Tarif gibt, könnte ich aber schwach werden ...
Anhang anzeigen 70233
Schönes Rad 👍 Die Cubes sind bei den Bios immer recht leicht! Ich hatte bei der Anschaffung meines Occams auch das one55 als Alternative im Auge (am Ende hat der Preis bzw. das damalige Angebot den Ausschlag gegeben). Viel Spaß mit dem neuen Light ;-)

Vollpanzerschutz hast noch vergessen 🙂

... ohne kommen sie keinen Hügel runter...
Ja, das sieht man anhand meiner Fotos im „Freie Wildbahn Fred“ ganz genau…

Kommt natürlich nicht an deine spektakulären Äkschenfilmchen heran.

Aber lassen wir es an der Stelle gut sein. Jeder halbwegs aufmerksame Forenteilnehmer weiß mittlerweile was er von dir zu halten hat.

Warum seid ihr eigentlich so verkniffen, vor kurzem hab ihr euch doch noch gegenseitig verunglimpft.
Und, jetzt bildet ihr eine Einheitsfront gegen die Empfänglichkeit von Scherzen, ...weil das rumfahren -mit dem eMTB- im Wald zu ernst ist ?
Diese permanente Streitsucht ist wirklich bedenklich.

Die Neigung unzutreffenden Unterstellungen wiederholt zu verbreiten, ist auch ein Problem der hiesigen Dialoge.
Deine emotionale Reaktion -nebst der von H und S- zum offensichtlichen Scherzwort "Stützstrumpfträger" zeigt ja was dabei zum Vorschein kommt.
Der Kern der Aussage, dass sich zwei User gegenseitig -unsinnigerweise- attestieren nicht fahren zu können, spielt dann überhaupt keine Rolle mehr.
Stattdessen folgen haltlose Unterstellungen ...die jeglicher Grundlage entbehren.

Zurück