I
Inaktiv_Acount
Guest
Für die Onlineexperten, damit das schöne Wetter vor dem Bildschirm gerettet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der spricht bestimmt 1,25-fach langsamer als normal, damit man nicht merkt dass das Video schneller läuft.Für die Onlineexperten, damit das schöne Wetter vor dem Bildschirm gerettet ist.
Spätestens damit ...hast du dir einen Listenplatz verdient.das du kaum Ahnung davon hast, wovon du sprichst.
Ja, die Tschechen sind irre. Der Sachse aber auch. Das Video von der Alleinbefahrung, die ich in diesem Terrain als vollkommenen Wahnsinn, ansehe, hatte ich mir schon vor geraumer Zeit angeschaut.Für die Onlineexperten, damit das schöne Wetter vor dem Bildschirm gerettet ist.
Dann bist du kein Profi! Ich erinnere mich gut an deine heißen Atem in meinem Nacken. Fühlte sich eher nach Drachen und weniger nach Dino anEchte Profis halten anscheinend die Luft an bis sie unten angekommen sind![]()
Das waren noch ZeitenDann bist du kein Profi! Ich erinnere mich gut an deine heißen Atem in meinem Nacken. Fühlte sich eher nach Drachen und weniger nach Dino an![]()
Da wird die Luft noch dünneratmet es sich bestimmt besser
Wenn Du soviel fahren würdest wie Texte schreiben wäre die Strecke ein Klacks für dich.Ja, die Tschechen sind irre. Der Sachse aber auch. Das Video von der Alleinbefahrung, die ich in diesem Terrain als vollkommenen Wahnsinn, ansehe, hatte ich mir schon vor geraumer Zeit angeschaut.
Aber was möchte uns der Inaktiv_Acount damit sagen? Das dies der Grund ist, besser nach Plesivec zu fahren, anstatt seine Zeit auf den Murmelbahnen am Keilberg zu vergeuden?
Darf man sich nun vorstellen, was der Kollege (nein, nicht der einsame Klickpedaluser, der im Vid zu sehen ist), für ein toller Hecht ist, der uns bisher nur Stolperfahrten auf unsäglich langweiligen Treppchen und Drops von der Bordsteinkante präsentierte? Was darf man vom Freiherrn als Nächstes für Videoverlinkungen erwarten? Die Rampageruns von Profis, die er uns als Onlineexperten zum Nachtun anrät?
Fragen über Fragen…
Wenn Du soviel fahren würdest wie Texte schreiben wäre die Strecke ein Klacks für dich.
Du kannst es echt nicht lassen mit deiner Angeberei, oder?Im Club der anonymen eMtb-Stützstrumpfträger wirft man sich gegenseitig fahrerisches Unvermögen vor, ...völlig zu Recht.![]()
Der Tastatur - Held spricht wieder mal arrogant - penetrant aus voller Deckung ...Im Club der anonymen eMtb-Stützstrumpfträger ... bla ...
Um Stützstrümpfe, alles andere war du die Einleitung dazu.Ich habe den Anschluss verloren,
worum ging es hier nochmal?
![]()