Hinteres Schutzblech gesucht ...

Ich fürchte das stimmt, was das hintere Schutzblech angeht. Mein Vorderes finde ich immerhin so nice, dass ich es mit Kabelbindern quasi für die Ewigkeit festgezurrt habe.

Anhang anzeigen 17358

für`s Heck werde ich wohl keine so ansehntliche Lösung finden ... evtl. bastel ich mir auch einfach was, was man bei Bedarf mal eben unter den Sattel klemmt ...

Den finde ich auch nice:

https://www.chainreactioncycles.com...ts-proguard-schutzblech-hinten-/rp-prod179993
 
Habe das so gelöst (ist aber Kompromiss) Für die Fox Gabel gibt es etwas zum schrauben, dann hat man sich zumindest vorne die Kabelbinder Lösung gespart..........
 

Anhänge

  • FlyonHopeIMG_6877.jpg
    FlyonHopeIMG_6877.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 274
Mattieren kam man mit ganz feiner Stahlwolle, Feinheit 00 oder höher.
Das sieht dann Seidenmatt aus.

Ärgerlich finde ich die Materialauswahl, alles nur billigstes Polypropylen.
Bruchstabiler und fester wäre Polyamid, und damit auch leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben