Hallo

numenic74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin der Nic aus dem schönen Ruhpott. Bin gerade über dieses Forum gestolpert, weil ich nach langer MTB - Abstinenz auf der Suche nach dem Passenden Schätzchen für die nächsten Jahre bin. Als ich mein letztes MTB gekauft habe, war an einen Motor am Fahrrad nicht zu denken. Seit mir das damalige Traumbike ( Trek 8000 ) in einer unheiligen Nacht geklaut wurde, bin ich mit 0815 Trekking-Bikes gefahren.
So, ich hoffe wir lernen uns kennen und bevor ich meine Lebensgeschichte hier los werde, tauche ich besser mal in die Tiefen dieses feinen Forums ab.

Cheers und schönen Tach noch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hallo
Hallo zusammen,

ich bin der Nic aus dem schönen Ruhpott. Bin gerade über dieses Forum gestolpert, weil ich nach langer MTB - Abstinenz auf der Suche nach dem Passenden Schätzchen für die nächsten Jahre bin. Als ich mein letztes MTB gekauft habe, war an einen Motor am Fahrrad nicht zu denken. Seit mir das damalige Traumbike ( Trek 8000 ) in einer unheiligen Nacht geklaut wurde, bin ich mit 0815 Trekking-Bikes gefahren.
So, ich hoffe wir lernen uns kennen und bevor ich meine Lebensgeschichte hier los werde, tauche ich besser mal in die Tiefen dieses feinen Forum ab.

Cheers und schönen Tach noch....
Ein Glückauf aus dem Ruhrpott und ein herzliches Willkommen...
 
Hallo zusammen,

ich bin der Nic aus dem schönen Ruhpott. Bin gerade über dieses Forum gestolpert, weil ich nach langer MTB - Abstinenz auf der Suche nach dem Passenden Schätzchen für die nächsten Jahre bin. Als ich mein letztes MTB gekauft habe, war an einen Motor am Fahrrad nicht zu denken. Seit mir das damalige Traumbike ( Trek 8000 ) in einer unheiligen Nacht geklaut wurde, bin ich mit 0815 Trekking-Bikes gefahren.
So, ich hoffe wir lernen uns kennen und bevor ich meine Lebensgeschichte hier los werde, tauche ich besser mal in die Tiefen dieses feinen Forum ab.

Cheers und schönen Tach noch....
Moin, Grüße aus dem Pott zurück . Wo bist du den unterwegs?
 
Moin zusammen, im Moment bin ich noch mit meinem alten Bio-Trekker am pendeln. Hoffe aber noch diesen Monat ein passendes E-MTB zu finden. Dann werde ich vermutlich erstmal den Landschaftspark Duisburg unsicher machen, weil ich in der Nähe wohne. Cheers...
 
Zurück
Oben