Hallo :D

heizer

Bekanntes Mitglied
dann stell ich mich auch kurz vor.
fahre seit knapp 2 jahren ebike, angefangen mit e- gravel, nun ein raymon trailray e 8 und ein cube reaction hybrid.
das gravel machte richtig spass auf dem asphalt, aber abseits davon wars eher nicht so, daher hab ich es verkauft und mir das trailray e 8 gekauft.
fahre seither damit rum, seit diesem jahr vermehrt marathon. gestartet mit dem waldhaus ebike marathon, danach den albstadt marathon und am sonntag ist die saarschleife geplant, danach neustadt und im september die ebike wm in ischgl.
veränderungen gabs auch, umgerüstet auf tubeless, vorne und hinten maxxis ikon, sram ultimate bremse vorne und 220 magura bremsscheiben vorne und hinten.
steuersatz und spacer hab ich auch neu gemacht. macht so richtig spass das gerät. sind jetzt auch schon 1700km drauf.

seit letzer woche hab ich das cube hardtail mit bosch motor und 750er akku. ist eher fürs pendeln unter der woche gedacht, ab und zu mal eine kleine ausfahrt ins gelände, mehr nicht. und dafür passts mir recht gut.
im vergleich zum pwx2 motor schiebt der bosch von unten raus nicht so kräftig, verliert dafür aber nicht so stark.
ich mag irgendwie beide.
das forum gefällt mir super, sehr informativ was es hier alles zu lesen gibt.

vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen marathon.
:D

Anzeige

Re: Hallo :D
Zurück