Hallo aus Braunschweig

Martin BS

Bekanntes Mitglied
Bin der Martin, 59Jahre alt und seit ca 30 Jahren mit mehr oder weniger laengeren Unterbrechungen auf dem MTB unterwegs.
Seit Juni diesen Jahres hat es mich dann auch recht spontan in das "E Bike - Lager" katapultiert. Eigentlich wegen Ersatzteilbeschaffung, im Laden eines Radfahrkumpels unterwegs um mir neue Bereifung fuer mein Canyon zu besorgen, stand da ein Focus Thron² 6.8 was mir foermlich ins Auge gesprungen ist und der "Willhaben-Faktor" war sofort da. Gluecklicherweise stand der "Hobel" sogar in der passenden Groeße da und wollte von mir sofort ausprobiert werden. Was soll ich sagen, es passte und so ließ ich mir das Rad reservieren weil es ohnehin das einzig passende Rad war. Zudem kam man mir preislich entgegen. Die UVP fand ich schon recht utopisch und selbst der Ladenpreis veranlassten mich zu 2 Wochen Bedenkzeit. Schlussendlich hab ich das Thron² 6.8 zu einem, wie ich finde, guten Kurs bekommen. Ueberwiegend bin ich im Elm-Lappwald unterwegs aber auch Harz und Deister sollen demnaechst folgen.
Compressed_0334.jpg
 
Zurück
Oben