Hallo aus Frankfurt

Hasenscharte

Neues Mitglied
Hi zusammen,

Ich lese hier schon eine Weile mit um mich mit dem Thema eMTB auseinanderzusetzen und meine Kaufentscheidung etwas zu vereinfachen. Aktuell wird es aber eher schwerer als einfacher 😀

Ich habe das MTB fahren für mich wieder entdeckt. Mit 41 und dem ein oder anderen Wehwehchen kam doch der Gedanke auf, daß etwas Sport ganz Sinnvoll sein könnte. So habe ich mich Ende letzten Jahres Mal wieder auf mein Cube Hardtail aus 2010 geschmissen und bin seit dem mehr oder weniger regelmässig im Sachsenhäuser Stadtwald unterwegs.

Um ein Grundniveau an Fitness zu erlangen wird es bei mir vermutlich ein Light eMTB werden. Ganz auf einen Akku möchte ich aber nicht verzichten um in meiner begrenzten Zeit ein wenig die Reichweite zu erhöhen.
 
Zurück
Oben