Haibike E-Bike-Neuheiten 2022: Mit neuem Motor und bis zu 1110 Wh!

Vollständige Seite anschauen…
Ich hab das Bike bestellt als die Händler ordern konnten da der Händler ein Kumpel ist. Also ziemlich früh.

Bis jetzt macht Haibike einen auf toten Hasen und sagt nix zu Terminen
Als ich beim Händler bestellt habe war das Am 10 in xl noch auf Grün. Und es gab von Hai sogar eine Bestätigung.
 

Anzeige

Re: Haibike E-Bike-Neuheiten 2022: Mit neuem Motor und bis zu 1110 Wh!
Moin,
ich habe mein Rad storniert. Der neue Termin ist zu ungewiss.
Durch Glück konnte ich beim Händler um die Ecke ein für KW6 zugesagtes Centurion bekommen.
 
Ich bin auch nicht mehr überzeugt von dem Hobel am meisten schreckt mich das Gewicht mit 27kg. Ein sattes Downhill Rad wiegt 18kg der Motor 2,75kg der Akku 4kg dann wäre man bei 24,75kg dann nochmal 2-3kg drauf??
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen