Burschi
Bekanntes Mitglied
Es gibt immer Schattenseiten.....Aber auch reichlich Gripp und Pannensicherheit......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer Schattenseiten.....Aber auch reichlich Gripp und Pannensicherheit......
Das stimmt, aber man kann auch in der Sonne bleiben.....Es gibt immer Schattenseiten.....
Das ist ja nicht wahnsinnig viel.78kg bei 1.93m
Genau, wenn Du etwas Luft ablässt, sparst Du wieder Gewicht! (Duck und wech)Und was für Luftdrücke fährst Du üblicherweise?
Leichtere reifen kommen eigentlich nicht in Frage. Ich will biken gehen und nicht draußen hoffen müssen das er wieder dicht wird.
Luftdruck fahre ich 1.3 1.5. da bin ich aber noch am experimentieren
Da wäre jetzt die Frage zu stellen, was Du mit "soooo" schlechten Erfahrungen meinst.Aber ich glaube die leichteren Karkassen werden inzwischen unnötig schlecht gemacht und deutlich unterschätzt. Oder hat einer von Euch wirklich soooo schlechte Erfahrungen mit Exo+ oder SuperTrail gemacht?
Ja klar, bisher haben die Gummiwürste auch immer geholfen und ich habe mittlerweile gar keinen Schlauch mehr dabei (Achtung: Gewichtsvorteil ;-)). Aber bis zum Wechsel auf Vegetalex hatte ich Conti Milch im Reifen und wenn die auf die Klamotten gespritzt ist, waren die in aller Regel dauerhaft versaut.1-2x im Jahr nach nem blöden Treffer eine Salami rein zu stecken klingt doch nach einer echten Empfehlung fur "leicht"Ist ja in 10' gemacht.
Und Du scheinst doch recht viel zu fahren, oder?
Doch tut es, aber ich wollte nur einen Hinweis zur Gewichtsreduzierung geben, ...alles deine Entscheidung.Naja kleinere Kassette und ohne Dropperpost funktioniert ja nicht wirklich am Enduro Bike.