G Gelöschtes Mitglied 50 Guest 16. August 2020 #2 Aber sicher Samstag beim Rennen und sonntags bei der ctf mit Frauchen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. August 2020
KaroKönig Bekanntes Mitglied 16. August 2020 #3 👍 Dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag, hab' mich für 8.00 Uhr Startzeit angemeldet 😊
G Gelöschtes Mitglied 50 Guest 16. August 2020 #4 KaroKönig schrieb: 👍 Dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag, hab' mich für 8.00 Uhr Startzeit angemeldet 😊 Zum Vergrößern anklicken.... Prio ist für mich das Rennen. Sonntag fällt dann unter Vlt.
KaroKönig schrieb: 👍 Dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag, hab' mich für 8.00 Uhr Startzeit angemeldet 😊 Zum Vergrößern anklicken.... Prio ist für mich das Rennen. Sonntag fällt dann unter Vlt.
KaroKönig Bekanntes Mitglied 1. September 2020 #6 KleinWalter schrieb: Ich bin wenn’s Schicht mäßig passt Sonntag auch dabei Zum Vergrößern anklicken.... Zu welcher Zeit hast du dich denn angemeldet?
KleinWalter schrieb: Ich bin wenn’s Schicht mäßig passt Sonntag auch dabei Zum Vergrößern anklicken.... Zu welcher Zeit hast du dich denn angemeldet?