Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

„Wie in Trance über den Trail gleiten und den Flow fühlen“, hört man oft. Giant nimmt das ganze wörtlich und präsentiert das neue Giant Trance X Advanced E+! Das stylische E-All-Mountain kommt mit hübschem Carbon-Rahmen, der optisch einige Giant-typischen Merkmale aufweist und sehr frisch wirkt. Dazu setzt Giant auch hier auf das Hauseigene Maestro-Hinterbau-System mit elektronischem Fox-Fahrwerk und den Sync Drive Pro-Motor. Wir konnten das neue Giant Trance E+ bereits ausgiebig testen und haben alle Infos für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

Wie gefällt dir das neue Giant Trance X Advanced E+ mit dem modifizierten Yamaha-Motor? Wäre ein elektronisches Fahrwerk etwas für dich?
 

Anzeige

Re: Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten
Ob das ein Upgrade ist an dieses schwere bike eine Pike zu verbauen 🙈
ja, da ich in der glücklichen Lage bin alles gegeneinander zu fahren:

Pike mit 150
Lyrik mit 160 und ZEB
alles ultimate.
Komme ich mit der Pike am besten zurecht. Lyrik vlt, ZEB nein.....
ZEB zu strak, komme ich ned klar. verzeiht nix. Pike gibt nach, federt schön und ist gleich meiner 36 Kashima.
Nur bin kein Fox Fan....Service ned gut, Dämpfung passt ned zu meiner Fahrweise.
Und mein Trance heute gewogen. knapp 21 Kilo aktuell, mit SKS Handy halter.
Pike mit 1790 Gramm sau leicht.
 
Hallo Gemeinde,
Gestern den Neustädter Marathon mit einem Sau guten 2. Platz absolviert.
Das trance ist einfach mega.
Am Berg unschlagbar und in der Abfahrt jetzt mit Pike und coil hinten unerreicht. Durch einen kleinen Fahrfehler verlor ich die Führung. Und in der letzten Kopfsteinpflaster und teerabfahrt bei 68 km/h wollte ich nix riskieren. Wir waren einen d-Zug von 3 Leuten. Haben uns die meiste Zeit extra abgewechselt sodass niemand unser Tempo folgen konnte.
Mit einem Schnitt von 27 sind wir ins Ziel geflogen.
 
We are proud to present Josh Carlson's stunning custom UCI Mountain Bike World Champs Trance X Advanced E+ he will be running this week in Les Gets!

Photos: michal cerveny photography

Paint: Unlimited Colors

#TrailPower #RideUnleashed

Bei giant auf fb gefunden ;)

FB_IMG_1661451118450.jpg
FB_IMG_1661451142325.jpg
FB_IMG_1661451131267.jpg
 
Zurück
Oben