Giant RideControl App funktioniert nicht

Verbinden kann ich mein Bike auch mit der App.
Aber:
Gesamt KM stimmen nicht und verändern sich auch nicht, egal wie oft ich fahre. Stehen von Anfang an bei über 65.000 KM!
Motoreinstellungen werden nicht gespeichert, sondern stehen bei neuem anmelden immer auf Werkswerten.

Alles in allem so nicht zu gebrauchen, aber auch nicht so wild. Bike fährt ja und macht Spass ohne Ende.
Rad brauch ein Händler Update.
 
Geld habe ich für das Bike bezahlt und da erwarte ich das so eine App welches für die Bikes gemacht ist auch funktioniert, also wenn man mir beim verkauf des Bikes den Honig um Mund geschmiert bekommt und dann wenn man das Bike hat geht die App nicht.
Jetzt aber mit dem neuem Update von der App, geht alles. Mal gucken wie lang :)
 
Geld habe ich für das Bike bezahlt und da erwarte ich das so eine App welches für die Bikes gemacht ist auch funktioniert, also wenn man mir beim verkauf des Bikes den Honig um Mund geschmiert bekommt und dann wenn man das Bike hat geht die App nicht.
Jetzt aber mit dem neuem Update von der App, geht alles. Mal gucken wie lang :)
Super superman.
 
Hallo

Ich habe ein neues Update installiert beim stance e+1 seit dem habe ich das Problem das die Ride Control App das vierfache an Geschwindigkeit anzeigt habe die App bereits 2 mal neu installiert ohne Erfolg kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben