Giant RideControl App funktioniert nicht

Es scheint sich was getan zu haben. Zumindest kann ich mich seit gestern anmelden. Allerdings werden erst mal 3 Firmware-Updates runtergeladen. Beim zweiten hatte ich eine Fehlermeldung mit der Handlungsempfehlung: Akku entnehmen und wieder einsetzen oder sonst zum Händler. Ersteres kann ich erst heute Abend, da ich hier den Schlüsel nicht dabei habe und zweiteres werde ich sicher nicht tun.
 
Mitte September wäre dann vorbei. Noch nichts zu sehen und somit auch keine adäquate Möglichkeit den Akkustand zu ermitteln. Schade @Giant
 
Hi, habe seit Freitag mein Giant Trance X E+3Pro Modell 2021.
Habe mir die neue App geladen und kann zwar verbinden und er zeigt mir diagnose an und das Bike aber ich kann kein Motor Tuning machen. Hat es jmd auch?

Vg Roman
 
Hi, habe seit Freitag mein Giant Trance X E+3Pro Modell 2021.
Habe mir die neue App geladen und kann zwar verbinden und er zeigt mir diagnose an und das Bike aber ich kann kein Motor Tuning machen. Hat es jmd auch?

Vg Roman
Ja die App ist wohl ziemlicher Schrott.
Bei mir Trance E+ 0 Pro aus 2020 auch so.
Das Bike ist genial, aber die App kannst vergessen.
 
Bei mir ist auch alles Tip Top, es wurden 2 Updates auf gespielt und alles lief.
Man sollte eine stabile WLAN Verbindung haben beim aufspielen der Updates,so meine ich es gelesen zu haben.
 
Verbinden kann ich mein Bike auch mit der App.
Aber:
Gesamt KM stimmen nicht und verändern sich auch nicht, egal wie oft ich fahre. Stehen von Anfang an bei über 65.000 KM!
Motoreinstellungen werden nicht gespeichert, sondern stehen bei neuem anmelden immer auf Werkswerten.

Alles in allem so nicht zu gebrauchen, aber auch nicht so wild. Bike fährt ja und macht Spass ohne Ende.
 
Zurück
Oben