Giant Range Extender

G

Gelöschtes Mitglied 11991

Guest
Hallo,

auf der Website von Giant steht das der Range Extender 250 nicht kompatibel mit meinem Trance E+ 2 (gekauft Mai 2020) ist.
Weiß jemand woran das liegt?
Ist das ein Softwareproblem oder liegt das nur an einem anderen Stecker?

Beim Akku, wenn ich den jetzt neu bestellen würde, steht übrigens das der mit dem Extender kompatibel ist.

gruß
Stefan
 
Mhhh der EnergyPak Plus Range Extender wird doch an dem Flaschenhalter
befestigt, und am Trance ist solch eine, also sollte man das Teil auch befestigen
können. Müsste also was anderes sein warum es nicht funktionieren soll.
 
Leider nein,die befestigungs Punkte sind bei einen kompatiblen Giant extra.Weiter auseinander um das Gewicht des Range Extender zu verteilen. Die Flaschenhalter Aufnahme würde das nicht aushalten.
Aber der größere Akku mit 625Wh würde passen und ist sogar noch leichter als der 500er.
 
Hab mir inzwischen den 625er Akku gekauft und dazu den Evoc FR Trail E-Ride, da passt der 500er auf langen Touren dann rein :)
 
Zurück
Oben