Simplo Range Extender kompatibel ?? - Mondraker Dusk - BiXS - 360 Wh

NormanYacht

Mitglied
Moin Moin,

ich habe eine Frage zur Kompatiblität von Range Extendern.

In meinem Fall geht es um mein 2022er Mondraker Dusk SE mit Shimano EP8 und 630er Simplo Akku.

Da der original gebrandete Mondraker 360er Simplo Range Extender überall ausverkauft oder nicht mehr erhältlich ist,
würde ich alternativ einen BiXS 360er Simplo Range Extender bestellen können (aus der Schweiz).

Die technischen Daten, Maße, Größe etc. erscheinen genau gleich, ebenso das Anbaumterial.

Kann mir jemand sagen, ob die Hersteller ihre Motoren/Akkus intern codieren oder ähnliches, und daher der Extender
dann nicht erkannt wird?

Hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrungen explizit mit dem Mondraker Dusk bzw. Thundra?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße aus dem Norden,

Norman.
 

Anzeige

Re: Simplo Range Extender kompatibel ?? - Mondraker Dusk - BiXS - 360 Wh
Deine Frage vermag ich nicht zu beantworten....
Aber es ist zumindest Vorsicht geboten zwecks der Kompatibilität
Gruß 🙋‍♂️
 
Zurück
Oben