Gewinnspiel! Wir verlosen 5 eMTB-Kalender von Markus Greber

Hier gibt es was zu gewinnen! Wir verlosen 5 eMTB-Kalender von Markus Greber. Wer Interesse an Fotografie hat und noch einen Kalender für 2018 sucht, für den haben wir hier etwas. Wie ihr eure E-Bike-Fotos verbessern und einen der Kalender gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Gewinnspiel! Wir verlosen 5 eMTB-Kalender von Markus Greber“ im Newsbereich lesen


 
Super Bildqualität. Vor allem kommt das Bike Feeling rüber, gefällt mir sehr gut.

Gruss Thomas
 

Anzeige

Re: Gewinnspiel! Wir verlosen 5 eMTB-Kalender von Markus Greber
Die Trails rund um das Sella Massiv in Wolkenstein/Grödnertal/Italien waren dieses Jahr mein Highlight!
Ansonsten immer wieder schön, immer wieder gerne: die Hometrails im Sauerland!

Gruß Radi
 
Hometrial: Sonsbecker Schweiz mit dem neuen "Eichhorn" am 4.11.17. Die Blätter haben grün, gelb, und rot geleuchtet. Um 10 Uhr morgens hatte die Sonne dann auch nochmal alles gegeben und sehr schöne, intensive Strahlen durch den Wald gezogen. Mein Highlight des Jahres.
 
Zurück
Oben