Gewinnspiel: Gemeinsam mit Jérôme Clementz die Cannondale Enduro Tour bestreiten

Die Cannondale Enduro Tour erfreut sich großer Beliebtheit und einen Startplatz zu ergattern gleicht dem Sechser im Lotto. Wir haben gemeinsam mit Cannondale zwei Startplätze zu vergeben, die wir gern verlosen möchten. Wer hat Bock mit dem Enduro-Urgestein Jérôme Clementz bei zwei der vier Rennen auf dem E-Bike am Start zu stehen?


→ Den vollständigen Artikel „Gewinnspiel: Gemeinsam mit Jérôme Clementz die Cannondale Enduro Tour bestreiten“ im Newsbereich lesen


 
Ich hab Jerome schon mehrmals bei der Megavalanche erlebt. Super netter Typ und natürlich komplett Bikeverrückt! Nur logisch, dass er auch Elektrisch fährt. Würd mich tierisch freuen auf seinen Hometrails dabei zu sein!✌
 
Nachdem ich in den letzten Jahren hauptsächlich Marathon und Etappenrennen gefahren bin, habe ich mir Anfang des Jahres ein E-Bike zugelegt und freue mich auf viele neue Abenteuer mit dem elektrifizierten Gefährt! Wäre super wenn die Cannondale Enduro Tour mit Jérôme Teil davon wird
 
Zurück
Oben