Der dürfte je nach verbauten Naben (DT Swiss 350 oder 350 Hybrid) zwischen 1900g und 2100g liegen.der laufradsatz ist mir noch zu schwer, glaub an dem kann man noch etwas einsparen.
Die Frage ist nur, was willst du da nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dürfte je nach verbauten Naben (DT Swiss 350 oder 350 Hybrid) zwischen 1900g und 2100g liegen.der laufradsatz ist mir noch zu schwer, glaub an dem kann man noch etwas einsparen.
M20 LT oder SL?Mein M20 mit 630 WH ist angekommen. mit Range extender wiegt es 21kg.
find ich ganz gut dafür das man dann bei bedarf 800Wh rumfahren kann.
aber der laufradsatz ist mir noch zu schwer, glaub an dem kann man noch etwas einsparen.
SL mit 21 Kilo...
830Wh mit Rex, oder ?830 wh und so... und es ist ja nur ein m20. hat sowieso eine komische ausstattung das teil...
für leicht nehm ich das m-ltd.![]()
Mein M20 mit 630 WH ist angekommen. mit Range extender wiegt es 21kg.
find ich ganz gut dafür das man dann bei bedarf 800Wh rumfahren kann.
aber der laufradsatz ist mir noch zu schwer, glaub an dem kann man noch etwas einsparen.
Also ohne Rex knapp unter 20Kilo, auch noch ziemlich schwer für das SL.wie soll das sonst gehen?
Dann dürfte das LT in etwa das gleiche wiegen, hat den 300g leichteren Motor, dafür die 36er Gabel, vierkolben-Bremse und schwerere Reifen?? Da könnte man tubeless und mit Pedalen bei 20,5 kg rauskommen (ohne REX). Was meinst Du?