Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

@sTim Alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Feedback von meinem Händler - selbes Knacken bei einem neuen 160er TM dass er gestern erhalten hat.
Schaut dann wirklich nach einem Problem aktuell beim FOX Float X aus.
 
Hi Leute,

Wollt nur mal schnell ein Update zu dem Thema abgeben 🙂

Es war der Dämpfer. FOX hat super Support und der Dämpfer war repariert innerhalb von gut einer Woche retour. 👍

LG
Tom
 
Ich hatte ja dasselbe Problem, auch Dämpfer eingeschickt und schnell zurückbekommen, aber leider dasselbe klappern wie vorher, werde das Teil im Herbst nochmal einschicken.
 
Habt ihr direkt Kontakt mit dem Fox Service aufgenommen ,oder muss das zwecks Gewährleistungsansprüche über den Händler laufen. Mein Händler hat eine Vorlaufzeit von mehreren Wochen und ist auch nicht derjenige meines absoluten Vertrauens.
 
Jop, genau so hab ichs auch gemacht direkt über Fox. Sind supernett und megaschnell.

Hatte den reparierten Dämpfer innerhalb von 10 Tagen reour. 👍 Mein Händler hat vorher irgendwas von 3 Monaten geredet 😂

LG
Tom
 
Zurück
Oben