Gegenteil verloren

Nein
Ich meine vor und nach der Sattelbefestigung die ausgleichsscheiben.
Jeweils das silberne Paar.
Die haben zwischen Sattel und Adapter nichts zu suchen und bei dieser Kombination braucht es diese gar nicht.
Also wer das montiert hat, sollte vllt die Finger von bikes lassen.

Gehört so.

Altes Avid System.

Die alte Code ist ja jetzt die Sram Guide RE oder so.

Und da es eben der alte Code Sattel ist hat der die kegelscheiben über und unter dem Sattel.
 
IMG_8238.jpeg
 
Wow ok, das hab ich nicht gewusst.
Also wenn dann wieder was gelernt
Danke @Decolocsta

Theoretisch kann es auch nur so funktionieren.

Kegel unten und oben Plan ergibt ja automatisch wieder eine Ausrichtung ins gerade sobald man die Schrauben anzieht da der Schrauben Kopf ja Plan auf dem
Sattel aufliegt.

Erst durch Kegel oben kann der Sattel ja überhaupt erst ausgerichtet werden.

Aber ja, habe schon öfter gesehen das ab Werk die oberen Kegel weggelassen werden.

Ist halt das alte Avid System.
Sram verwendet das nicht.
Aber die verwenden halt den alten Sattel.
Liefern aber tatsächlich öfter mal ohne die oberen Kegel aus.
Weil so könnte man ja auch die Idee kommen das der billige Sattel besser und genauer ausrichtbar ist als die aktuelle top Bremse aus dem eigenen Haus. :)
 
Zurück
Oben