Garmin Fenix 7 und Epix Multisportuhr: Touchscreen für die neue Generation

Garmin Fenix 7 und Epix Multisportuhr: Touchscreen für die neue Generation

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvZXBpeC5qcGc.jpg
Garmin präsentiert die neuesten Generationen der Garmin Fenix 7 und der Garmin Epix Uhr. Die neuen Multisportuhren sollen mit Details wie Touchscreen und Solar-Ladefunktion auftrumpfen. Zudem verfügen nun alle Modelle über einen internen Speicher.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin Fenix 7 und Epix Multisportuhr: Touchscreen für die neue Generation

Wie gefallen euch die neuen Smartwatches von Garmin?
 

bekolu

Bekanntes Mitglied
Ich wollte ursprünglich von der Fenix 5 auf die 7X wechseln. Bin aber nun bei der 6X gelandet, da mir die 7X (die gibt es wohl nur als Solar Modell) zu teuer war. Die Akkulaufzeit der 6X ist so schon gewaltig, ich sehe da echt keinen Mehrwert in der Solartechnik.
 

Achined

Bekanntes Mitglied
Vor allem sehe das bei einer Armbanduhr gar nicht sitzen, oder braucht die keinen optimalen Winkel zu Sonne wie ein normales Solarpanel?
Bei unserer Solarpumpe auf Teneriffa brauchte man nur einen Finger aufs Panel legen und schon ging die Förderleistung in den Keller.
Ich trage meine Coros oft unterm Ärmel, also in dem Falle Null Sonne für eine Solarzelle.

Ist das nicht mehr Werbung als reeller Mehrwert?

Solare Aufladung, bei ganztägigem Tragen mit 3 Stunden pro Tag im Freien unter 50.000 Lux Bedingungen
 
Oben