Fränkische Schweiz

herbert2010

Bekanntes Mitglied
Hallo

uns zieht es im Sommer in unser Kleines Nachbarland :):)

wir würden gerne die fränkische schweiz erkunden, welche Ortschaft könnt ihr empfehlen wo es so viele touren wie möglich ohne Auto erreichbar sind ?


lg herbert
 
Hi ist schon einige Zeit her, ich weiß auch nicht ob ich die Tracks noch habe. In der Fränkischen gibt es eine Menge Trails und Touren.

Fränkische1.jpg

Fränkische2.jpg
 
Besorg dir Mal für 30 Tage ein kostenloses readly Abo.
Damit kannst du zig Zeitschriften zu diversen Urlaubslocations durchsuchen.
 
Wie lange möchtest Du denn bleiben, wie schwer dürfen die Touren sein? Die Fränkische ist wirklich schön und hat auch viele traillastige Touren. Mir gefällt die Gegend um Muggendorf recht gut und ist ein guter Startpunkt für viele auch anspruchsvolle Touren.
 
Wie lange möchtest Du denn bleiben, wie schwer dürfen die Touren sein? Die Fränkische ist wirklich schön und hat auch viele traillastige Touren. Mir gefällt die Gegend um Muggendorf recht gut und ist ein guter Startpunkt für viele auch anspruchsvolle Touren.
Wir wolten 1 woche aber wir finden kein Quartier für denn zeitraum in muggendorf das uns mit unseren 2 hunden haben möchte

Wir sind zuerst 1 woche in baiersbronn und wolten dann weiter in die fränkische jetzt suchen wir noch andere ziele vieleicht weiter ins Trentino da wolten wir eh noch mal hin oder zürich mal schauen

Lg
 
Zurück
Oben