Fox Federgabel Decal

Link

Neues Mitglied
hi zusammen,
ich weiß nicht ob das thema hier reinpasst, erschien mir aber am naheliegensten.

meine freundin ist mit ihrem Focus Jam2 6.8 Plus (2 Tage alt)gegen ne Leitplanke gekommen..bitte nicht weiter nachfragen...
jedenfalls hat die Gabel am Tauchrohr zwei hässliche, oberflächliche Macken bekommen. mit einem passenden Decal könnte man das alte zerstörte ersetzten und so die Optik wieder Makellos machen. habt ihr nen Tipp woher ich ein passendes Decal bekommen könnte?
Danke schonmal.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Trialbiker82

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Trialbiker82

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
danke sehr.
allerdings finde ich auf beiden Seiten nicht die gleichen Sticker. findet man die überhaupt oder gibt es die nur ab Werk so
 
Macht die doch einfach ganz ab....
15901629559225980369389069887481.jpg
 
@Dörti HäDört
ganz ab ist keine option, da die schrammen überklebt werden sollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben