Fox 36 E-Bike Optimized: Was ist das genau?

Anzeige

Re: Fox 36 E-Bike Optimized: Was ist das genau?
Nein, der Ausgleich findet ja jetzt sowieso spätestens beim Fahren statt. Ich würde nur noch mal den Druck checken, wenn du ne Runde gedreht hast.
Es ist halt echt seltsam dass ich mit einem token weniger jetzt irgendwie gleich viel oder sogar weniger federweg nutze. Vielleicht ist aber auch alles durcheinander weil ich gerade am Meer bin oder die Trails anders sind....

Stelle erst mal deinen SAG wieder korrekt ein. Vermutlich wirst du etwas mehr Druck als vorher brauchen.
Ausgleich machen hatten wir ja schon, dann noch mal schauen ob Luft im Casting ist. Und ich würde die Zugstufe(n) mal 1-2 Klicks schneller stellen.
Dann testen. Evtl. mit der alten Einstellung mit mehr Tokens gegentesten. Alles notieren.
Ist das eine Performance Kartusche oder Elite/Factory?
Druckstufe(n) genauso wie vorher? Evtl. weiter öffnen.

Es ist halt echt seltsam dass ich mit einem token weniger jetzt irgendwie gleich viel oder sogar weniger federweg nutze. Vielleicht ist aber auch alles durcheinander weil ich gerade am Meer bin oder die Trails anders sind....
Die luft im casting hat jetzt den druck, welchen du beim zusammenbau der Gabel an dem Standort hattest.
Am Meer dürftest du jetzt im Casting einen überdruck haben.
Würde sich lohnen das Casting zu entlüften
Dafür hat man nun an den neuen Gabeln extra die bleedports oder wie die Dinger heißen

Zurück