Folie für dicken E-bike Rahmen gesucht

NiBi

Bekanntes Mitglied
Moin moin,

ich suche gerade Folie für die Seiten des Oberrohrs, welche durchsichtig mit diversen Mustern ist. Vorgefertigte Zuschnitte welche schön aussehen, sind fürs Oberrohr der Bio Bikes konzepiert.

Jemand einen Tipp wo ich sowas als Rolle finde?
Stoße auf der Suche immer nur auf ganze Rollen, welche komplett durchsichtig sind oder ein Carbon Muster haben oder einfach schwarz sind.

Quasi sowas ist gewünscht:

Screenshot_2021-11-24-10-45-50-084_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Wenn man durch googelei nichts findet, wird der Gang zum "Folierer" wahrscheinlich der beste Weg sein.
schau mal hier:
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Mahlzeit.
Ich hatte mir voll All Mountain Style die Extra Folie über Amazon bestellt.
Zu Hause angekommen ging sie Retoure.
Ich bin ja bereit gern Geld fürs Hobby aus zu geben aber dieses A4 Blatt für 30€ ist absoluter Wucher.
Außerdem sind die Motive irgendwie vom Design her merkwürdig bzw vllt nicht meinen Alter entsprechend.
Da sieht Camouflage noch human aus😄

3m Folie, selbst schnippeln und fertig
 

NiBi

Bekanntes Mitglied
@Trialbiker82 danke für die Info!

Das Motiv war nur ein Beispiel. Soll auch einfach nur meine Macken im Rahmen kaschieren. Deswegen soll sie auch nicht komplett durchsichtig sein, aber auch nicht komplett die Rahmenfarbe verdecken. 😅
Allerdings nicht wirklich zu finden. 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben