Focus Sam 2 ltd

Genau, ganz easy.
So ca. 40 cm bei normaler Verlegung und ca. 70 cm wenn das Kabel in einem speziell dafür vorgesehenen Lenker verlegen willst. Das Kabel lieber 5 cm zulange, als...
 
Ich denke, das Kabel, welches zum vorhandenen Display SC-EM5003 geht, passt ohne Adapter in das SC-EM800?
das SC-E5003 hat den neuen SD300 Port wie das SC-EM800 und der EP8 auch.
Das SC-E5000 hat noch den alten SD50 Port.

EDIT: Laut pedelecforum kannst du auch temporär auf das EN-SW100 umbauen, damit deine Einstellungen ändern und dann wieder zurück bauen auf das SC-E5003.
Das EN-SW100 hat aber einen SD50 Port, da würdest du noch einen Adapter brauchen.
Ist aber mit ~90€ vermutlich die günstigste Variante. Zudem kannst du es auch wieder verkaufen, wenn du alles mal so eingestellt hast wie du es willst.
Oder du suchst dir direkt ein gebrauchtes EN-SW100 von jemandem, der das schon genau so gemacht hat.
 
Geiles Forum hier. Danke für eure Hilfe!
Ich habe jetzt das Komplettpaket geordert. Bike ist bestellt, Display SC-EM800, Kabel und Schalter sind bestellt. Dann harre ich mal gespannt der Dinge, die da kommen. :cool:
 
Das hört sich ja gut an 👍
Kannst du schon ungefähr einschätzen wie weit/hoch du mit einem Akku kommst? Ist natürlich echt ein Vorteil das ein zweiter Akku dabei ist aber den in Rucksack mitzuschleppen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.

Aber insgesamt klingt es nach einer guten Alternative sollte ich mich dazu entschieden mein "altes" Canyon Spectral on zu ersetzen
hallo,,,,,,,,,,,,,,75 km bei 900 HM mit rest 20km der zwei akkus gut machbar. Durchnitt 20,9 km/h.Im Gelände gut beherschbar. Gruß Georg
 
Bevor ein neuer Thread geöfffnet wird vielleicht mal Rückmeldung von denen die ihr LTD schon länger fahren was so getauscht wurde...??
Bin über das Schnäppchen von Staterabikes nicht sooo begeistert gewesen. Display nebst Unterstützungsstufenschalter als erstes gewechselt. Druckstufe von MST Suspension, jetzt funzt die Yari zufriedenstellend. Nachdem ich mich mit der SX-Eagle 700 km herumgeärgert habe wurde die rausgeworfen. Vorher noch mit GX-Eagletrigger versucht Abhilfe zu schaffen, sinnlos. Später festgestellt das dieses Sram- Schaltwerk derart Buchsenspiel hat, das geht ja mal gar nicht. Fahre jetzt tatsächlich Microshift Advent-X Schaltwerk nebst 11-48ér Kassette in 10 fach und bin vollendst zufrieden. Nicht das schnellste Schaltwerk aber es schaltet mit der 12 fach Eagle-Kette wirklich gut und man kann sich wieder voll aufs fahren focussieren.
Was hat euch genervt? Klötern vom Motor versuche ich auszublendnen, ist aber echt heftig. Knarzen habe ich durch nachziehen aller Dämpferbolzen und vorherigem einfetten beseitigt. Laufräder zentrieren lassen nach 300km. Dämpfer hinten werde ich vermutlich bald tauschen gegen einen super deluxe... Lenkereinschlag ist ja begrenzt, vielleicht irgendwann auch mal ändern aber es stört mich nicht wirklich. Jetzt fährt es so wie es soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben