Focus Bold Zusatzakku

Dann hier nochmal meine Frage:

Was ich nicht wirklich verstehe (ist eine ernst gemeinte Frage), wieso gibt man mehrere tausend Euro für ein Ebike und mausert wegen ein Ersatzakku für x00€? Was steckt da hinter?
Mal ne andere Frage.
Ich habe hier eine Spezifische Frage gestellt.
Falls du ne Therapie brauchst und deine Wut nicht rauslassen kannst, dann solltest dich in einen anderem Forum anmelden.
Dann bist hier falsch!


Was soll das? Kannst du es nicht gut sein lassen? Dass er einen Fehler gemacht hat, weiß er selbst, da muss man ihn nicht noch vorführen und nochmal nachtreten.
Darf ich fragen wo hier der Fehler ist???
Nur weil ich den Akku nicht gekauft habe, oder wo siehst du hier einen Fehler??
Denn ich sehe keinen!
 
Mal ne andere Frage.
Ich habe hier eine Spezifische Frage gestellt.
Falls du ne Therapie brauchst und deine Wut nicht rauslassen kannst, dann solltest dich in einen anderem Forum anmelden.
Dann bist hier falsch!



Darf ich fragen wo hier der Fehler ist???
Nur weil ich den Akku nicht gekauft habe, oder wo siehst du hier einen Fehler??
Denn ich sehe keinen!
Bitte mehr!!!! x'D
 
Sag mal, ist das ein Corona-Haarschnitt ?
Aus deinen Kommentar lass sich daraufleiten dass du nicht weiß wer Lemmy Kilmister ist. Googlet mal; tolle Künstler. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl dass du gerade mich persönlich angreifen wolltest. Kein Ding, solche Komplexeanfälle sehe ich bei mir bei der Arbeit jeden Tag. Lass sich einfach behandeln.
Wir können uns auf dein Niveu per PN unterhalten wenn es dir danach ist. Sagt einfach bescheid. Bin raus.
 
Aus deinen Kommentar lass sich daraufleiten dass du nicht weiß wer Lemmy Kilmister ist. Googlet mal; tolle Künstler. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl dass du gerade mich persönlich angreifen wolltest. Kein Ding, solche Komplexeanfälle sehe ich bei mir bei der Arbeit jeden Tag. Lass sich einfach behandeln.
Wir können uns auf dein Niveu per PN unterhalten wenn es dir danach ist. Sagt einfach bescheid. Bin raus.
Du meinst, dass ich dich persönlich angegriffen habe aufgrund deines Haarschnittes. Dann kann ich dir nur bestätigen, dass ich mich auf deinen herabwertenden Niveu-verhalten orientiert habe.
Dachte das ist ein E-MTB Forum um Tipps zu bekommen oder etc.
Aber doch kein Kummerkasten.
Falls das persönlich rüber gekommen ist, dann Asche über mein Haupt
 
Zurück
Oben