Flaschenhalterung inkl. Schlosshalterung 2in1?

Anzeige

Re: Flaschenhalterung inkl. Schlosshalterung 2in1?
Gibt natürlich auch andere Versicherungen, kann man ja frei entscheiden…
 

Anhänge

  • IMG_3278.jpeg
    IMG_3278.jpeg
    395,1 KB · Aufrufe: 33
Ich hatte dies mal im Pedelec-Form beschrieben:
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/levo-2022-besitzer-und-fans.86291/post-1971607

Im Fokus habe ich nicht Fidlock, sondern den Wolftooth-Adapter. Link dazu war auch in dem o.a. Post. Und auf dem kann man schrauben, was man möchte bzw. passt. Kommt natürlich auf deinen Rahmen an.
Mit der Kombo aus Bordo und Fidlock-Flasche oder auch zwei Flaschen habe ich so oft genug über die Alpen geschleppt…
Ja das is echt perfekt, das hab ich mir jetzt bestellt, somit kann ich mein Bordo montieren und ich muss gucken ob dann noch meine topeak Flaschenhalter passt oder ob ich auch auf Fidlock wechseln muss.
 
@Martin18
1703015642195.jpeg

1703015686392.jpeg


Das Teil habe ich an meinem Bike montiert.

Durch die Langlöcher kann man es sehr gut anpassen.

Habe so 2 0,75l-Flaschen am Unterrohr montieren können. Für die Beine ist beim pedalieren genug Platz.

Das Ganze sitzt, anders als bei den Riemenbefestigungslösungen, bombemfest und es wird die Lackierung nicht aufgescheuert.
 
Zurück
Oben