Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das fasst sich besser an und auch die drehbewegung geht schöner. Auch der Leitungsabgang ist jetzt stabiler.Wie ist die Haptik gegenüber der alten Ring Control? stabiler?
WTF? Bei den Münchner Ebike-days haben die Jungs am Fazua Stand gesagt, die neue Mode Control wird 19€ kosten und das Upgrade mit LED Hub 69€ - meinetwegen Netto, aber 77€?ich hab meine von Radfahrwerk Kelheim. Klasse Werkstatt.
77€ + Versand und Vorkasse.
Da hast wohl du etwas falsch verstanden. Schon der alte Controller war deutlich teurer (ca. 65,-). Zeig mir mal einen Controller von einem anderen Hersteller, der 19,- kostet.Bei den Münchner Ebike-days haben die Jungs am Fazua Stand gesagt, die neue Mode Control wird 19€ kosten
Schon der Led Hub kostet um die 100,-.das Upgrade mit LED Hub 69€
WTF? Bei den Münchner Ebike-days haben die Jungs am Fazua Stand gesagt, die neue Mode Control wird 19€ kosten und das Upgrade mit LED Hub 69€ - meinetwegen Netto, aber 77€?
Ich habe eine Angebotsanfrage an meinen Händler rausgeschickt. Es geht konkret um das Austauschprogramm, welches Fazua laut Newsletter anbietet. Hört sich so an, als ob man den 430 Wh Akku abgibt und den 480 Wh Akku erhält.Nur aus Neugier: Hat jemand die Preise für den 480-Wh-Akku?
Welcher Newsletter?Ich habe eine Angebotsanfrage an meinen Händler rausgeschickt. Es geht konkret um das Austauschprogramm, welches Fazua laut Newsletter anbietet. Hört sich so an, als ob man den 430 Wh Akku abgibt und den 480 Wh Akku erhält.
Ich kann gerne Bescheid geben, wie die Antwort ausfällt.
Fraglich ob die Leitung noch durch den Lenker geht...
Die Leitung sollte nicht dicker sein...Fraglich ob die Leitung noch durch den Lenker geht...
Als ich eine neue Remote bekommen hatte war das Kabel dünner als bei der ersten und beide sahen wie die V2 aus bis auf das Kabel.Die Leitung sollte nicht dicker sein...
Die (V1) Ring Control hatte noch eine analoge Schnittstelle zum LED Hub. Dort ist das Kabel sehr dünn - ca. Ø2mm.
Die (V2) Ring Control kommuniziert digital mit dem LED Hub, dort ist das Kabel dicker.
Die neue Mode Control hat dasselbe Interface wie die V2 Ring Control, daher potentiell auch das Kabel gleich.
Viel steht nicht in der E-Mail drin. Es beschreibt kurz den 480er Akku an sich und verlinkt dann unten nur auf die Händlersuche.
Dennoch wird von einem Upgrade-Programm auf den 480er Akku gesprochen. Aber außer in dieser Mail habe ich noch nirgendwo sonst davon gelesen.
Anhang anzeigen 86803
Bike ist nun seit 3 Wochen und einen Tag in der Werkstatt und da denk ich mir kann man schonmal telefonisch nachfragen was den nun der Stand ist, auf Email reagiert ja niemand.Da geht er dahin ...
Begonnen hat alles mit einem immer lauter werdenden Rattern beim treten, das hört man auch gut im Video und Klappern beim ruppigen fahren. Seit heute setzt er quasi komplett aus. Wollte eh nächste Woche zum Händler.
Produktion 08/23
Gekauft 09/24
Gefahren ~ 750km
Ich hab gute Erfahrungen in Schwabing gemacht, die hatten sich dann auch das Lockring-Werkzeug fürs Kettenblatt beschafft und in 2W war der neue Motor drin & das Bike abholbereit.Bike ist nun seit 3 Wochen und einen Tag in der Werkstatt und da denk ich mir kann man schonmal telefonisch nachfragen was den nun der Stand ist, auf Email reagiert ja niemand.
Händler hat irgendwann mal zwischendurch Fazua kontaktiert aber bisher keine Antwort und schon gar keinen neuen Motor erhalten. Es ist quasi 3 Wochen nichts passiert.