Fahrwerkstuner Anyrace insolvent?

Deft

Bekanntes Mitglied
Eben beim random Stöbern auf Kleinanzeigen drauf gestoßen.
Ein Angebot wegen Insolvenz. Hompage funktioniert noch, aber auf Google ist die Werkstatt dauerhaft geschlossen.
Sehr schade, der Mann konnte seinen Job echt gut. Habe mal ne dort getunte Fox mit Grip Kartusche von nem Freund gefahren. Bisher die beste Gabel die ich gefahren habe.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anhänge

• Screenshot_20250622-001923.png
    Screenshot_20250622-001923.png
    269,8 KB · Aufrufe: 41
Ach, das ist aber echt schade.
Habe neulich gesehen, dass die ja direkt bei mir zwei Dörfer weiter sitzen und hätte die beim nächsten anfallenden Service mal behelligt. :(

Werkstatt die wirklich zu empfehlen ist:

https://www.bikingisawesome.de/

Der Lotter aus Selb.
Der ein oder andere kennt ihn vielleicht von Youtube, gibts viele Videos.
Macht u.A auch erstklassiges Gabel & Dämpfer Service, kann auch per Post hingesendet werden.
Tuning glaube ich allerdings nicht.

Hatte auch schon eine Fox zum kleinen Service dort. Super entspannter Typ, hat Ahnung von dem was er macht.

Seit neustem auch Unno Bikes dort zu bekommen.

Der Kecht ist für mich ein Schwätzer wie er im Buche steht.
Ich kenne ihn vom Downhill fahren,
es gibt nur eine richtige Meinung :
SEINE , alle anderen haben keine Ahnung....davon ist er wohl überzeugt.
Ein Fahrwerk habe ich bewusst nie von ihm tunen lassen, wohl aber einstellen .
Hat MIR überhaupt nicht gepasst , trotzdem war seiner Meinung nur diese Einstellung richtig .
Und natürlich hat er aufgrund seiner Erfahrung bei BMW Ahnung, Bikefahrwerk Tuner gibt es aber es aber MEINER MEINUNG nach viele , die es besser können.
Ich wünsch ihm alles Gute...🫅

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, ich hatte schon etwas dazu gelesen.
Die haben zu gemacht, Insolvenz glaube eher nicht bzw. so klang es nicht.

Ich habe eine Gabel und 2 Dämpfer von denen
Teuer, aber das beste bisher. Mithalten konnte da nur der Bomber CR von MST. Bis heute der beste Dämpfer, um es fliegen zu lassen, den ich je gefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück