Was sagt ihr zu dem Angebot? Eure Meinung ist gefragt.

Rob0698

Neues Mitglied
Liebe Community,
es ist schon einige Jahre her da bin ich leidenschaftlich gerne MTB bzw. Downhill gefahren. Nun habe ich mir überlegt wieder einzusteigen und zwar mit einem E-Mountainbike.

Heute bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da ich beim Thema Technik schon etwas eingerostet bin brauche ich eure Hilfe. Wenn ihr auf der Suche wärt (bei den gleichen Kriterien), welches Bike würdet ihr nehmen? Ist das ein gutes Angebot?

Mir erscheint das Angebot ganz gut, nun seid ihr gefragt.

LG Rob
 
Schönes Bike. Wenn es Dir gefällt und zu Deinem voraussichtlichen Einsatzzweck passt.... Vom Preis ist es in Anbetracht der Marktlage okay. Originalrechnung vom Bike mit Rahmennummer abgleichen.
 
Das Rad ist schick und machte einen guten Eindruck. Was du wissen solltest, es hat 650b Laufräder. Eine XT 11-Fach da lässt sich ja etwas nachrüsten. Was ich mich allerdings frage ist, ob die Gabel Dämpfer etc. geserviced wurden? Ob du mit dem Motor glücklich wirst, kann ich dir nicht sagen. Ist bestimmt ein guter Motor, allerdings bevorzuge ich den Bosch.

Welche Anforderungen hast du an dein Bike?

Ich würde jetzt sonst mal ein Focus Sam2 in den Raum werfen.
Wenn du hier einen guten Preis verhandelst, ist eine Kartusche für die Gabel mit drinnen.

https://www.jonito.de/Focus-Sam-68-2021_1
Viele Grüße
 
Zurück
Oben