Etnies Semenuk Pro MTB Schuh: Veganer MTB-Treter vom Meister

Anzeige

Re: Etnies Semenuk Pro MTB Schuh: Veganer MTB-Treter vom Meister
Mmmmhhh. das meint der Marktführer zu dem Thema Kleber:

Anhang anzeigen 51161
Schuhmaterial 50% gesammeltes Strandplastik, 50% neu produziertes PET (und Derivate) verbunden ohne Kleber. Mehr vegan geht doch kaum, oder?
Früher wurden Schuhe genäht. Meine Meindl hab ich seit über 10 Jahre.
Schuster war mal ein Handwerk.
MTB Schuhe halten gerade mal so eine Saison durch bevor sich irgendwo irgendwas auflöst. Egal welcher Hersteller.
Heutzutage wird alles geklebt, ist die Sohle durch, der Schuh aber noch halbwegs in Ordnung wandert er in den Müll und es wird wieder der nächste überteuerte Schrott gekauft.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Schnürsenkel Heutzutage nur noch selten "Volumen" besitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben