es müssen neue Laufräder her...............

Ok ich nehme das Köter zurück bin ja selber ein Hundefreund aber mit dem anderen das stimmt allerdings sehr NIVEAULOS hier.

So wie man in den Wald schreit, so hallt es auch wieder raus.XD
Eigentlich ganz einfach, wenn man es Verstanden hat.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Liebkosungen wie Lutscher, Pfosten, Dödel, verpiss dich, Arschloch und Idioten, will ich mich nicht einmischen.
Aber, ..."Köter" ist sehr unangemessen, ...würden sie das eventuell zurücknehmen ?
Da stimm ich voll zu, wenn das unter 4 Augen gasagt worden wäre, hätte der jenige auch keine Zähne mehr.(um es mal auf seinem Niveau auszudrücken). Aber da derjenige mir fast schon leid tut, kann ich darüber hinweg sehen und lachen. Nochmal an alle anderen, sorry das es wegen, diesem, wie auch immer man es nennen mag", so augeartet ist, daß war sicher nicht mein Ziel.
 
Warum wundert mich das jetzt nicht so sehr? :rolleyes:
Wenn es so einfach wäre, wäre ich nicht alleine unterwegs. Nur mal so als Beispiel XD meine Nachbarn fahren auch MTB wie ich auch! Ok jetzt auch (wieder) eMTB .
Aber es ist tatsächlich so, das jeder alleine für sich in eine andere Richtung fährt. Wir sind schon zusammen gefahren kein Thema, aber trotzdem fährt jeder weiterhin für sich, "verrückt" :cool:
und sind direkte Nachbarn und wohnen nur 50m auseinander. Ich habe schon in einem anderen Forum ein Thread gestartet nach dem Motto "suche Bike Buddy für PLZ*** für gemeinsame Ausfahrten" haben zwar Hunderte gelesen, aber keine einzige Reaktion geschrieben.
 
Ich würde vielleicht mal aus dem Freilauf das Fett wischen, dann sind die Dinger eigentlich mies laut. Gibt eigentlich zu jeder gängigen Nabe (und das sollte bei sonem Massenbike wie dem Action Team der Fall sein) "Soundtuning". Zu deinem Laufradsatz würde ich jetzt auch nicht tendieren. Nimm nen H1900 oder besser H1700, dann passt das qualitativ auch zu dem Bike. Die H Serie kann etwas mehr ab, was für eBike+Fahrer+Gepäck Sinn macht. Auch die Gangart, für die man so ein ActionTeam kauft ist ja eher ruppig.

Ich bin auch eher immer für einen Respektvollen Umgang mit den Wanderern, dann ist es nicht notwendig das Mountainbiken in den Wäldern für illegal zu erklären und tolle Anlagen abzureißen. Und du vermittelst leider eher den Eindruck zu den Menschen zu gehören, die den Hass auf uns MTBler mächtig anheizen.
 
Danke Henk mehr wollte ich nicht mit meinem Thread erreichen als eine Antwort wie von Dir zum Beispiel.

Ich werde hier in der Com nichts mehr fragen, da es mich einfach nur noch an Kotzt was hier für Lappen rumeiern.

Da frägt einer was für Kopfhörer fahrt ihr, und was bekommt er für Antworten?

Er muss sich belehren lassen wegen zu hoher Unfallgefahr da man nicht gehört, oder DA hört man die Natur ja gar nicht und ich will die Blätter rascheln hören beim Biken. SO ein Quark bekommst als Antwort
Das geht keinem was an warum er gerne mit Musik fahren will.

Genau diese Lutscher haben auch dort ihren Senf hinterlassen, auch zum Negativen weil sie auf dem Apostelfeldzug waren, so wie hier auch........

Ich habe Null und gar nichts gegen Wanderer ich halte sogar auf dem Trail an und lass SIE vorbei, und erst dann fahre ich weiter, genauso habe ich nichts gegen Tiere wie Hunde im Wald.

Aber diese Luschen hier kennen mich ja alle, und sind jeden Tag mit mir auf dem Trail.
 
Auch wenn ich jetzt hier evtl. Beleidigt werde oder so....
Ich habe den User Catweazle jetzt mal gemeldet. Zumindest einen seiner niveaulosen Beiträge hier.
Warum muss man immer direkt so Aggro/Beleidigend/Wütend auf andere User reagieren?
Liegt es am momentanem Lockdown, dass Menschen so reagieren 🙈 :flushed: ?

Wo ist denn das Problem, sich eine vernünftige Klingel ans Bike zu bauen?
Ist es Uncool? Ist die Optik sch***?
Momentan ist es leider (fast) das einzigste, was man in dieser Zeit (Lockdown) machen kann:
Wandern, Spazieren bzw. Gassi gehen oder sich eben mit dem Rad draussen bewegen.
Kann man denn nicht einfach etwas Rücksicht nehmen? Die Wege/Strassen gehören ja niemandem allein. Sie sind eben für ALLE da.
Das würde vieles so entspannter und einfacher machen!
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.

Weitere Worte erspare ich mir jetzt hier mal....ist besser für meinen Puls, der sowieso schon nach solchen Beiträgen etwas erhöht ist 😡 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich jetzt hier evtl. Beleidigt werde oder so....
Ich habe den User Catweazle jetzt mal gemeldet. Zumindest einen seiner niveaulosen Beiträge hier.
Warum muss man immer direkt so Aggro/Beleidigend/Wütend auf andere User reagieren?
Liegt es am momentanem Lockdown, dass Menschen so reagieren 🙈 :flushed: ?

Wo ist denn das Problem, sich eine vernünftige Klingel ans Bike zu bauen?
Ist es Uncool? Ist die Optik sch***?
Momentan ist es leider (fast) das einzigste, was man in dieser Zeit (Lockdown) machen kann:
Wandern, Spazieren bzw. Gassi gehen oder sich eben mit dem Rad draussen bewegen.
Kann man denn nicht einfach etwas Rücksicht nehmen? Die Wege/Strassen gehören ja niemandem allein. Sie sind eben für ALLE da.
Das würde vieles so entspannter und einfacher machen!
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.

Weitere Worte erspare ich mir jetzt hier mal....ist besser für meinen Puls, der sowieso schon nach solchen Beiträgen etwas erhöht ist 😡 !

Du hast es echt Verstanden !!! :rolleyes: 👍

x'Dx'Dx'Dx'D
 
Auch wenn ich jetzt hier evtl. Beleidigt werde oder so....
Ich habe den User Catweazle jetzt mal gemeldet. Zumindest einen seiner niveaulosen Beiträge hier.
Warum muss man immer direkt so Aggro/Beleidigend/Wütend auf andere User reagieren?
Liegt es am momentanem Lockdown, dass Menschen so reagieren 🙈 :flushed: ?

Wo ist denn das Problem, sich eine vernünftige Klingel ans Bike zu bauen?
Ist es Uncool? Ist die Optik sch***?
Momentan ist es leider (fast) das einzigste, was man in dieser Zeit (Lockdown) machen kann:
Wandern, Spazieren bzw. Gassi gehen oder sich eben mit dem Rad draussen bewegen.
Kann man denn nicht einfach etwas Rücksicht nehmen? Die Wege/Strassen gehören ja niemandem allein. Sie sind eben für ALLE da.
Das würde vieles so entspannter und einfacher machen!
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.

Weitere Worte erspare ich mir jetzt hier mal....ist besser für meinen Puls, der sowieso schon nach solchen Beiträgen etwas erhöht ist 😡 !



Ich sehe nur eins das es wahr ist, und hier echt nur Lutscher unterwegs sind. ihr seit kein Deut besser, anstatt es ruhen zu lassen kommt jedes mal ein anderer Depp um die Ecke geschlichen um sein Dünnschiss hier dazu zu Schreiben.

Und die Meute Like es dann noch schön so damit er bestätigt wird.
Das ist der amüsanteste Fred seit langem!! Danke dafür.

Zum Thema:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du etwas benötigst, um bemerkt zu werden. Es muss doch eigentlich permanent aus deinen Ohren Pfeifen, wenn dich ein wenig Fahrtwind umgibt.
An den Likes erkennt man schön, wer wirklich Durchzug beim Biken hat.

so und nun könnt ihr weitermachen 😂😂😂😂
 
Mit jedem Deiner Beiträge bestätigst Du den bisher erzeugten Eindruck. Was ich noch fragen wollte. Welchen Zusammenhang zwischen Deinem Nickname und Deiner Person dürfen wir denn annehmen?
 
1614415456588.jpegvielleicht kann er dir was anpassen
 
Liebes Catweazle, noch eine letzte Info von mir. Beleidigung ist gemäß § 185 StGB ein Straftatbestand und wird auf Antrag von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Ich bin mir sicher, dass die in der Lage ist, Deine Identität zu ermitteln. Auch im Internet ist man nicht immer anonym! Wird mit Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft. Im übrigen bin ich mir sicher, dass Deine private Nachricht an mich den Tatbestand der Beleidigung voll erfüllt. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht....
 
Zurück
Oben