es müssen neue Laufräder her...............

Ich habe diese Laufräder auf meinem Cube! Newmen Evolution SL E.30, 28/28 Spokes, 15x110/12x148mm, Tubeless Ready, und dem es Gefällt da soll es ja auch recht sein, aber mir tut es gar nicht Gefallen das sie so Leise sind. :anguished:
Ich habe echt keine Lust eine Klingel oder alle 10Min. Hallo oder Entschuldigung Rufen zu müssen, damit ich an irgend welchen Fußgänger oder Wanderer vorbei komme.

Ich habe mir jetzt diesen hier ausgesucht.
E 1900 Spline® 27,5" 30mm Micro Spline CL Boost Laufradsatz

würde die passen für mein Bike?
Es ist ein Cube Stereo Hybrid 160 HPC 2021 Actionteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Laufräder auf meinem Cube! Newmen Evolution SL E.30, 28/28 Spokes, 15x110/12x148mm, Tubeless Ready, und dem es Gefällt da soll es ja auch recht sein, aber mir tut es gar nicht Gefallen das sie so Leise sind. :anguished:
Ich habe echt keine Lust eine Klingel oder alle 10Min. Hallo oder Entschuldigung Rufen zu müssen, damit ich an irgend welchen Fußgänger oder Wanderer vorbei komme.

Ich habe mir jetzt diesen hier ausgesucht.
E 1900 Spline® 27,5" 30mm Micro Spline CL Boost Laufradsatz

würde die passen für mein Bike?
Es ist ein Cube Stereo Hybrid 160 HPC 2021 Actionteam
Guten Morgen, das ist ja ne Geile Einstellung, ich bin einer von den "irgend welchen" Wanderern mit Hund und dazu noch Biker, keiner bricht sich nen Zacken aus der Krone, wenn man ruft oder klingelt. Habe fast jeden Tag mit solchen Bikern zu tun. Wenn irgendwann mal die Leine lang bleibt, weil sich einer zu fein ist zu Klingeln, zu rufen,bzw wenigstens langsamer zu fahren in dem Bereich, dann fliegt er in die Botanik. Rücksicht und Respekt gegenseitig, hilft immer.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre mal zu du Freak! weiß nicht wo du Lebst, aber ich wohne nun mal in einer Gegend die im Sommer überfüllt ist mit Wanderer und Touristen. Und ich frage wohl das eine oder andere mal ob ich vorbei könnte, genauso rufe ich mal Entschuldigung könnte ich mal vorbei. Aber das mache ich nicht 1000 mal bei jeder Ausfahrt mit meinem MTB, daher ist es mir scheiß egal WAS Du bist, und WAS Du mit deinem Hund machst und wie DU dich auf dem Trail verhälts. HAST du das jetzt VERSATNDEN????

MEINE FRAGE WAR OB DIE LAUFRÄDER PASSEN WÜRDEN!!!!! mehr nicht......
 
Höre mal zu du Freak! weiß nicht wo du Lebst, aber ich wohne nun mal in einer Gegend die im Sommer überfüllt ist mit Wanderer und Touristen. Und ich frage wohl das eine oder andere mal ob ich vorbei könnte, genauso rufe ich mal Entschuldigung könnte ich mal vorbei. Aber das mache ich nicht 1000 mal bei jeder Ausfahrt mit meinem MTB, daher ist es mir scheiß egal WAS Du bist, und WAS Du mit deinem Hund machst und wie DU dich auf dem Trail verhälts. HAST du das jetzt VERSATNDEN????

MEINE FRAGE WAR OB DIE LAUFRÄDER PASSEN WÜRDEN!!!!! mehr nicht......
Alles klar,🤭 😂Catweazle, das dachte ich mir, das so ne Antwort kommt.Dann weiterhin ein schönes Leben, in deiner von Touristen überfüllten Gegend. 😂😂😂 Lutscher.
 
Anstelle von neuen Laufrädern wäre vielleicht das hier eine Alternative:
Alpenhupe
Die Glocke glockt beim Fahren sehr unregelmäßig und ist gut hörbar für Fußgänger.
Ich meine nur, weil Du wahrscheinlich keine Laufräder mit deutlich lauterem Freilauf ohne größeren Rollwiderstand finden wirst...
 
Anstelle von neuen Laufrädern wäre vielleicht das hier eine Alternative:
Alpenhupe
Die Glocke glockt beim Fahren sehr unregelmäßig und ist gut hörbar für Fußgänger.
Ich meine nur, weil Du wahrscheinlich keine Laufräder mit deutlich lauterem Freilauf ohne größeren Rollwiderstand finden wirst...
Würd ich dir auch empfehlen. Die newmen sind super! Und an einem emtb sind 25 g mehrgewicht belanglos.
 
selber du Lutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine Alpenhupe habe ich schon lange du Lutscher. Wenn ich danach gesucht hätte als Alternative zur Klingel du Lutscher, wäre ich nicht hier vorbei gekommen und würde so ein Wanderlutscher wie DICH fragen. Hatte so Alpenhupen schon, da warst du noch feucht hinter deine Ohren du Lutscher......

Kann hier geschlossen werden, bevor der Lutscher mit seinem Köter wieder hinter dem Ofen vor kommt, und meint sein Geistreichen Dünnschiss hier ab zu lassen.
 
öhm...finde ich jetzt gerade etwas unangepasst, weil ich Dich nicht beleidigt habe...!

Wenn Du hier eine Frage stellst, solltest Du evtl. auch damit rechnen, dass man Dir sinnhafte Alternativen anbietet. Wenn Du das nicht möchtest, dann sag das gleich am Anfang...!
 
selber du Lutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine Alpenhupe habe ich schon lange du Lutscher. Wenn ich danach gesucht hätte als Alternative zur Klingel du Lutscher, wäre ich nicht hier vorbei gekommen und würde so ein Wanderlutscher wie DICH fragen. Hatte so Alpenhupen schon, da warst du noch feucht hinter deine Ohren du Lutscher......

Kann hier geschlossen werden, bevor der Lutscher mit seinem Köter wieder hinter dem Ofen vor kommt, und meint sein Geistreichen Dünnschiss hier ab zu lassen.
Ich hab gar nix von ner Alpenhupe geschrieben, aber egal, armer Mensch der Du doch bist. 🙈
Zudem finde ich die Idee mit der Alpenhupe sehr gut. Nur leider verstehst Du das nicht.
Kauf Dir doch 20 Sätze Laufräder, und das lauteste behältst Du dann. 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
selber du Lutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine Alpenhupe habe ich schon lange du Lutscher. Wenn ich danach gesucht hätte als Alternative zur Klingel du Lutscher, wäre ich nicht hier vorbei gekommen und würde so ein Wanderlutscher wie DICH fragen. Hatte so Alpenhupen schon, da warst du noch feucht hinter deine Ohren du Lutscher......

Kann hier geschlossen werden, bevor der Lutscher mit seinem Köter wieder hinter dem Ofen vor kommt, und meint sein Geistreichen Dünnschiss hier ab zu lassen.
wenn Du Fich auf dem Fahrrad so verhältst wie hier im Forum, dann kann man sich nur wünschen, dass Du bald AmStaff76 begegnest.
 
habe auch nicht dich gemeint djpill Sorry!!!!! sondern den anderen Pfosten der mich zuerst beleidigt hat. Aber der Moralapostel meint ja hier überall sein Dreck zu hinterlassen. Typischer Wanderer mit Köter halt wo sich auch mal ein MTB sich geleistet hat, das wo extra leise durch den Wald rollt mit der neuen Newman Nabe damit er keine Tiere belästigt, und das Rascheln der Blätter, oder das kacken seines Hundes besser hört.

Und noch was Du Pfosten, ich werde dich ganz bestimmt fragen ob ich mir 20 Sätze laute Laufräder kaufen darf.

Gruß der Lutscher
 
Sorry habe ich doch glatt überlesen vor lauter lauter.... :cool: Ich habe an meinen Litevilles einmal die Hope 4 Pro und am anderen eine Syntrace Naben. Die sind recht Laut, aber auch recht Teuer und schwer zu bekommen zur Zeit. Ich dachte das die DT Swiss vielleicht auch so laut wären. 🤨
 
habe auch nicht dich gemeint djpill Sorry!!!!! sondern den anderen Pfosten der mich zuerst beleidigt hat. Aber der Moralapostel meint ja hier überall sein Dreck zu hinterlassen. Typischer Wanderer mit Köter halt wo sich auch mal ein MTB sich geleistet hat, das wo extra leise durch den Wald rollt mit der neuen Newman Nabe damit er keine Tiere belästigt, und das Rascheln der Blätter, oder das kacken seines Hundes besser hört.

Und noch was Du Pfosten, ich werde dich ganz bestimmt fragen ob ich mir 20 Sätze laute Laufräder kaufen darf.

Grußder Lutscher
Naja beleidigt hast Du mich als erster, aber egal. Du bist es nicht wert, weiter darauf zu antworten.
An alle andern, sorry das es so ausgeartet ist.
Grüße und
Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
.......... und schon kommt der der nächste Affe ums Eck ..... wenn du Eier in der Hose hast kommst vorbei, dann Zieh ich dir mal kurz den Zahn bei1972 die sind bestimmt schon fällig du Dödel. Oder bist auch nur Stark hinter der Tastatur und verpissen kannst du dich du ARSCHLOCH @

arneleiser1972 😄😄😄😄😄


Ich glaube es ja nicht mit was für Idioten es man hier zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben