ERLEDIGT! Suche Rahmentasche o.Ä für Ladegerät und Schloss

NiBi

Bekanntes Mitglied
Hi zusammen,

hat jemand zufällig einen Rahmentasche oder Ähnliches im Gebrauch, wo ein Ladegerät und Schloss Platz findet und kann was empfehlen?
Wir fahren demnächst eine längere Tour wo die Dinge mit müssen und ich möchte das Gewicht ungern auf dem Rücken haben.

Danke und liebe Grüße
 

Anzeige

Re: ERLEDIGT! Suche Rahmentasche o.Ä für Ladegerät und Schloss
Das Schloss irgendwo an den Rahmen dran, zur Not am unten am Oberrohr mit Kabelbinder. Für das Ladegerät kann man sich auch ne kompakte Lenkertasche besorgen. 😉
 
Ich habe so eine wheel up Tasche zu Hause ohne Verwendung (in weiß statt roter Paspelierung) und mir mal fürs Handy gekauft.
Könnte knapp werden ...

Interesse?
1656571037286.png
 
Zurück
Oben