PLZ 9.... EMTB rund um AS / NEW Oberpfalz

Anzeige

Re: EMTB rund um AS / NEW Oberpfalz
Wetter schaut nicht schlecht aus.
Wie schon geschrieben, bringe ich auch kürzere Touren mit. Das war nur ein Vorschlag.
Die Tour ist hauptsächlich auf Waldwegen, aber mit durchgehend höchster Stufe wird man die nicht schaffen.
Hab grad eine Tour optimiert ins Pfreimdtal so um die 700 hm. Oder ich optimiere die erste Tour noch etwas kürzer.
Wir machen das dann vor Ort aus, soll jeder seinen Spaß haben.
Das schöne an Komoot ist ja, man weiß vorher was auf einen zukommt ;)
 
wir sind bei guten Wetter eine 50 km Runde auf Waldwegen gefahren, so um die 3 Stunden, dann nochmal genauso lange bei Kaffee und Kuchen zusammengesessen. War ein netter und kurzweiliger Sonntag. Leider ist schon dunkel....
 
Zurück
Oben