PLZ 9.... EMTB rund um AS / NEW Oberpfalz

Anzeige

Re: EMTB rund um AS / NEW Oberpfalz
ich wäre auch mit dabei, die Frage ist halt wo trifft man sich.
Hier kommen einige aus Amberg, Weiden, Luhe, Pilsach, ich bin aus Schnaittenbach

Mein Vorschlag wäre z.B. Pendlerparkplatz in Wernberg.
Ich würde auch eine Tour planen

Oder hat wer einen anderen Vorschlag, wie man zusammen kommt?
 
Logo... waren zu dritt, danke an Tom für's Guiden
Gerne... schön war's :)

ich wäre auch mit dabei, die Frage ist halt wo trifft man sich.
Hier kommen einige aus Amberg, Weiden, Luhe, Pilsach, ich bin aus Schnaittenbach

Mein Vorschlag wäre z.B. Pendlerparkplatz in Wernberg.
Ich würde auch eine Tour planen

Oder hat wer einen anderen Vorschlag, wie man zusammen kommt?
Bin gerne mit dabei ?
Treffpunkt ist mir eigentlich egal, nach Wernberg hab ich's nicht weit, fahre aber auch ein paar km weiter wenn es anderen nach Wernberg zu weit sein sollte...
@ Seb, Oberpfälzer, dieMaxi, Benjamin... wie siehts mit euch aus?
 
Treffpunkt ist mir egal, da Fahrradträger oder ich zerlege es einfach. Freitags geht es ab 14 Uhr, samstags meist ab 13 Uhr u. sonntags ganztags da hab ich immer Zeit fürs MTB..?
Normalerweise auch unter der Woche aber leider wird es wieder so früh dunkel. .?
 
Ich bin wieder fahrfertig :)
Könnte Freitag anbieten oder Sonntag... Morgen und Samstag hab ich Dienst

Edit:

Ausgangspunkt bei mir auch egal - hab nen Träger
 
Der Parkplatz ist schon in der Ecke.
Wenn du vom Autobahnkreuz A6/A93 kommst und Wernberg abfährst dann links abbiegen Richtung Conrad / MC Donalds und anschließend an der nächsten Kreuzung nicht links Richtung Conrad sondern gerade drüber. Dann kommt er nach einem kleinen Waldstück auf der rechten Seite gegenüber eines Landmaschinenhändlers.
 
ich werde 3 Touren vorbereiten und dann entscheiden wir vor Ort, wegen
Reichweite, Wetter und so
also eine die z.B. schön ist, Buchberg-Johannesberg-Eixelberg hat halt über 1100 hm, müssen wir halt checken ob das alle schaffen
ich werd' dann noch 2 kürzere vorbereiten.
hab mir da Trausnitz oder Burg Wildstein vorgestellt.
Tour1.png
Tour1.png
 
Kommt drauf an mit welchem Schnitt wir fahren werden, dann wüsste man ob das mit den Hm ausgeht. Ausserdem ist die Frage wie/ob das Wetter hält...
 
Zurück
Oben