eMTB-News User Awards 2021: Bester Kundenservice

eMTB-News User Awards 2021: Bester Kundenservice

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2Uta3VuZGVuc2VydmljZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Selbst am besten E-Bike kann es zu Problemen kommen. Deshalb wollten wir von euch wissen, bei welcher Firma ihr mit dem besten Kundenservice zu tun hattet. Defekte können passieren – aber wir wollen alle so schnell wie möglich wieder zurück auf's Rad! Wir präsentieren die Top 10 Marken mit dem besten Kundenservice!

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2021: Bester Kundenservice
 
Ich wundere mich auch so ein wenig über die Abstimmung. Klar ist hier die Frage auch eher "was fahrt ihr" oder "was hättet ihr gern", als wo bekomme ich guten Service.
Also Cube und Canyon hatte ich selbst schon. Beides ne Katastrophe. Mit Bulls und Merida hingegen bin ich sehr zufrieden und beide tauchen gar nicht auf (sind wohl eher Nieschenmarken)
 
Zurück
Oben