eMTB-News User Award 2025: Sattel-, Sattelstützen- und Reifen-Marke des Jahres

Anzeige

Re: eMTB-News User Award 2025: Sattel-, Sattelstützen- und Reifen-Marke des Jahres
Schwalbe? 🥴

Dann lieber gleich Panzerketten. Vor 20 Jahren fand ich die mal innovativ; aber aktuell ...

Aber - Wahlergebnis ist Wahlergebnis. 😉

Schwalbe? 🥴

Dann lieber gleich Panzerketten. Vor 20 Jahren fand ich die mal innovativ; aber aktuell ...

Aber - Wahlergebnis ist Wahlergebnis. 😉

Ist ja nicht so, dass Schwalbe dieses Jahr mit den Radialreifen die größte MTB-Reifen-Innovation seit Tubeless auf den Markt gebracht hätten.

Du lebst in der Vergangenheit...

Dropper von Fox? Waren das nicht die, die mit teuren Stützen geglänzt haben, die überproportional häufig nicht mehr sauber ausgefahren sind? Kann man schon mal auf Platz 1 wählen. :D

Die Wahlergebnisse klingen für mich echt eher nach einen "Beliebtheits-Contest" und nicht nach einer Beantwortung der Fragen.

Ist ja nicht so, dass Schwalbe dieses Jahr mit den Radialreifen die größte MTB-Reifen-Innovation seit Tubeless auf den Markt gebracht hätten.

Du lebst in der Vergangenheit...
Hmm, wofür braucht's am MTB Radialreifen? Dann sind wir schon wieder ganz nahe an Panzerketten. 🤪

Gewichtsmäßiger Overkill. Vorteil ggf im Kantengripp . Aber auch nicht wirklich.

Ich vermisse einen gut rollenden trailtauglichen 600g Reifen, der auch ohne Werkstatt montierbar ist.
Spritzigkeit und Leichtlauf ist bei S nicht mehr im Angebot. In früheren Jahren ging das.
Das schärfste Ding ist Marketing ... 😜

Hmm, wofür braucht's am MTB Radialreifen? Dann sind wir schon wieder ganz nahe an Panzerketten. 🤪

Gewichtsmäßiger Overkill. Vorteil ggf im Kantengripp . Aber auch nicht wirklich.

Ich vermisse einen gut rollenden trailtauglichen 600g Reifen, der auch ohne Werkstatt montierbar ist.
Spritzigkeit und Leichtlauf ist bei S nicht mehr im Angebot. In früheren Jahren ging das.
Das schärfste Ding ist Marketing ... 😜

Ich weiß gerade nicht ob du trollst oder ob du das alles erst meinst. Ich bin hier raus.

Zurück