eMTB-News User Award 2023: Innovativstes Produkt des Jahres

Gewunsch an Fazua für den 2. Platz.
Der 60er steht an Nr. 1 auf meiner Habenwollen-Liste 😍!

Das ABS ist n bissl wie Chat GPT bei den Schülern ... also im Trend der Zeit ... "machen lassen" 😄 ... ich persönlich mach lieber selber.
 
Wenn du lieber selber machst, warum hat dein Bike denn dann nen Motor ... bla ... sülz ... ?"
Nein!

Ist eigentlich egal.
Dennoch aber das mit dem Knie kaputt verstehe ich trotzdem nur bedingt. Der Bewegungsablauf welcher eigentlich schädlich für den kaputten Meniskus ist (Knie ständig beugen und Strecken), ist doch bei beiden Rädern gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon sehr verwundert. 7000 Lesersienen haben gewählt. Aber was haben sie gewählt, und wer sind sie eigentlich.
Wenn man hier im Forum unterwegs ist stellt man bald fest dass ca. 50 Stammuser ca. 90 % des Content liefern.
Und jetzt plötzlich 7000?
Ich gehe mal davon aus dass 90 % der Teilnehmersienen nur teilnehmen weil es was zu gewinnen gibt und sie ggf. die Produkte wählen die es auch zu gewinnen gibt.
 
Zurück
Oben