eMTB-News User Award 2023: Bremsen-Marke des Jahres

Ohne den Artikel angesehen zu haben, meine Glaskugel sagt

Platz 1 Shimano
(wie soll es auch anders sein, ist die meist verbaute bei Kauf eines Rades)

Platz 2 Magura
(das sind überwiegend jene welche umgerüstet haben)

Platz 3 keine Ahnung, vielleicht Hope oder Direttissima

Ist mir aber auch egal ✌️
 
Ohne den Artikel angesehen zu haben, meine Glaskugel sagt

Platz 1 Shimano
(wie soll es auch anders sein, ist die meist verbaute bei Kauf eines Rades)

Platz 2 Magura
(das sind überwiegend jene welche umgerüstet haben)

Platz 3 keine Ahnung, vielleicht Hope oder Direttissima

Ist mir aber auch egal ✌️
Krass, wie gut deine Glaskugel funktioniert, vielleicht können wir in 2024 mit deine Glaskugel die Umfrage machen, wirds günstiger 🤪
 
Viel interessanter als die Glaskugel zu nutzen (was natürlich in diesem Fall nicht schwer ist, die ersten Plätze belegen ja sowieso immer die Teile aus der Verlosung ;) ), wäre es, wenn man zum Beispiel hier bei der Kategorie Bremse mal Bosch und Haibike als Antwrtmöglichkeit dazupacken würde und schaut, wie viele dann auch hier darauf klicken ;)

Ich wette Bosch wäre unter den top ten, ohne eine Bremse auf dem Markt zu haben.
 
don't feed the troll.

Wenn wir dieses freundliche allwissende überhebliche neue Mitgleid einfach ignorieren haut der von selber wieder ab.

Screenshot 2023-02-20 115622.jpg
 
Kannst du Themen auch lesen?
Kennst Du diesen Moment, wenn das Gehirn beim Lesen nicht zuhört und man alles nochmal neu lesen muss?

Aber ich verrate jetzt ein von mir bisher streng gehütetes Geheimis.
Ich besitze Bremsen welche tadellos funktionieren.

Mir ist es also völlig egal was die Breite Masse wegen eines belanglosen Award welcher zudem im Zusammenhang mit einem Gewinnspiel steht auserkoren hat.

Anders wäre das selbstverständlich wenn mal etwas wirklich Neues vorgestellt werden würde. Zum Beispiel elektronische Bremse ohne Leitung.

Experimente gibt's schon lange
https://ebike-news.de/konzept-fur-drahtlose-elektrische-fahrradbremse-vorgestellt/715/
Sowas interessiert mich, aber nicht dieses ständige wiederholen von 08/15 reinem Marketing Geschwurbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Cancel dir die Welt schön zurecht.

🤮
Genau so ist es. Und zwar ausdrücklich inclusive des Kotz-Smileys!
Leute, die andere ständig zum Schweigen auffordern (aber selbst gerne zu jeder Gelegenheit ihre eigene Meinung zum Besten geben) gehen mir inzwischen wesentlich mehr auf den Zeiger, als jeder noch so wilde Schwurbler.

Werdet erwachsen ... lernt, andere Meinungen und auch Geschwurbel (wer entscheidet das eigentlich?) auszuhalten ... und wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, sucht euch ne andere Spielwiese.
Ich habe absolut keine Lust, wegen euch Schneeflöckchen auf eine möglichst große Meinungsvielfalt zu verzichten! Wegen mir darf jeder zum Besten geben, was gerade in seinem Hirn so vor sich geht ... rechts, links, einfach nur Spinner ... egal ...
Und wenn mir was nicht passt, dann sage ich das, diskutiere es aus, oder gehe in den Wald zum Biken und lass das Forum links liegen.

Wegen solchen Typen werden inzwischen schon Kinderbücher umgeschrieben ... das ist einfach nur 🤮
🤮🤮
 
Zurück
Oben