E-MTB-Andreas
Neues Mitglied
Hallo, gibt es im Raum RT Emtb‘ler die Lust auf gemeinsames Fahren haben. (Rock the Trail)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael, das können wir machen - super. Wie sieht es bei Dir nächste Woche zeitlich aus? Diese Woche kann ich leider nicht mehr. Nächste Woche auch das Wetter beobachten.Hallo Andreas, ich komme aus Eningen und bin auch seit kurzem E-MTB Fahrer. Bin gerne auf dem Trail unterwegs, da auch gern etwas technisch. Können gern mal ne Runde drehen, ich kenn mich aber ehrlich gesagt noch wenig aus hier udn fahre viel mit Komoot.
Gruß
Michael
Hi Jorel, eher sportlich. Bin oft in Saalbach, Sölden und Kronplatz unterwegs.Wohne in der Nähe von Pfullingen.
Fährst Du eher sportlich, oder gemütlich?
Bei gemütlich wäre ich raus.
Cool, dann können wir uns ja mal auf eine Abendrunde treffen!Hi Jorel, eher sportlich. Bin oft in Saalbach, Sölden und Kronplatz unterwegs.
Gruß
Das machen wir. Nächste Woche?.Cool, dann können wir uns ja mal auf eine Abendrunde treffen!
Das geht bei an beiden Tagen. Lass uns noch das Wetter abwarten. Ich melde mich am Sonntag hier auf der Plattform. Wäre 16:00 Uhr Treffpunkt Aldi Parkplatz Pfullingen ok?Nächste Woche geht der 21. und der 22.
Soll regnen (80%), aber wir haben ja noch die Hoffnung ;-)Das geht bei an beiden Tagen. Lass uns noch das Wetter abwarten. Ich melde mich am Sonntag hier auf der Plattform. Wäre 16:00 Uhr Treffpunkt Aldi Parkplatz Pfullingen ok?
Dann können wir uns gleich am Fuß des Georgenbergs treffen, dann muss ich nicht durch den Ort.Ist aber ein schlechter Start für die Runde. (Georgenberg). Können uns aber auch am Kreisverkehr davor treffen![]()
Ist das ne Absage?Hey Jorel, habe mir gerade Deine Videos angeschaut. Ich denke Du bist mir zu sportlich. Fahre die Strecken zwar auch alle, aber nicht in diesem Tempo. Da wirst Du keinen Spaß haben.
Neee... wenn wir zusammen fahren, dann fahren wir zusammen.Hallo Jorel,
von meiner Seite keineswegs. Im Zweifel musst du am Ende der Trails etwas warten bzw. uns Vorsprung geben... Ich möchte halt nicht hinterherhetzen, aber das sehen wir ja dann...
Ist das ne Absage?
Weniger sportlich kann ich auch.![]()